![]() |
Zitat:
Und: irgendwie scheint sich das Wetter gegen die RTF zu verschwören, s. unten. Das kann dann auf der Strasse ganz schön glatt werden bei -7 Grad am Morgen. Schaumama! "Am Morgen scheint die Sonne zwischen einzelnen Wolken bei Temperaturen von -7°C. Im Laufe des Mittags gibt es keine Wolken, die Sonne scheint und die Temperatur erreicht 2°C. " |
Zitat:
:Cheese: Ausserdem: -Bin dieses Jahr no nedd gefahrn -Wir richten uns nachm Langsamsten -Wir warten oben -Wir fahren kurz und flach :Lachanfall: Ich denk drüber nach, vor zwo Jahren wars ja ganz nett. |
Zitat:
2. Mach die Lücke zu. 3. Hä? 4. Dafür komm ich ned aus Hirschberg.< |
Frühjahrs-RTF des VC Frankfurt
Bei der aktuellen Wettervorhersage wird es bei der Anmeldung / Nummernausgabe lange Schlangen geben.
http://www.vcfrankfurt.de/index.php/...jahrs-rtf.html Das wird ein Breitenradsportfest. Hoffentlich reicht die Wurst und das alkoholfreie Weizen... :Prost: Man sieht sich...in kurz/kurz. Gruß N. :Huhu: |
|
Jetzt weiß ich wenigstens, warum die ganzen Radfahrer den Konrad Adenauer Ring Sonntags früh zuparken 😁
Für dieses Jahr zu kurzfristig, aber nächstes Jahr bin ich dabei. Hab ja nur 500m fuss weg zum Startpunkt 👍 Allen, die mitmachen, viel Spaß und wenig Sonnenbrand. |
Wie weit willst du fahren?
|
Kommt drauf an, wie ich mit dem Sport durch den Winter komme.
Da ich bisher nur mit dem trekking Rad gefahren bin und erst Ende Juli das erste Rennrad kommt, über Winter wahrscheinlich noch keine Rolle, denke ich mal die kürzeste Strecke. Außer es ist bereits ab März schon warm genug, das ich früh genug mit Rad fahren anfangen kann dann könnte ich mir auch die knapp 90km vorstellen. Aber wie gesagt, für morgen eh zu kurzfristig und mit meiner aktuellen Bänder Dehnung bestimmt keine gute Idee solange auf dem Rad zu sitzen. Edit: wahrscheinlich hast du gar nicht mich gemeint, sondern Tandem85 :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |