triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

Volkeree 12.10.2010 09:42

Wenn es Samstag geht, geht es Sonntag auch. Soweit die angemeldeten Leute alle kommen, wird es eh eng und wir müssen die Gruppe wohl aufteilen.

Mach das einfach so wie du meinst, dann wird das schon ein schönes Wochenende werden.

chris.fall 12.10.2010 10:07

Moin,

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 468937)
Wenn es Samstag geht, geht es Sonntag auch.

Genau!

Zitat:

Soweit die angemeldeten Leute alle kommen, wird es eh eng und wir müssen die Gruppe wohl aufteilen.
Eben, wir haben ja drei Stunden Zeit.

Viele Grüße,

Christian

keko 12.10.2010 14:03

Somit hat der hohe Rat beschloßen, dass wir am Sonntag das kleine Bad auch nehmen. Bei je 3h sollte auch jeder genug Zeit zum Schwimmen haben.

Die Pizzeria vom März hat leider abgesagt, weil so viele Leute nicht reinpassen. Die waren eh zu langsam. Da werde ich was anderes auftreiben müssen.

Bei einem Hotel habe ich schon angefragt, wegen Sammelunterkunft und Preisnachlaß. Da krieg ich wohl bald ein Angebot, also wartet noch wegen Übernachtung, alls ihr noch nichts habt. Ihr kriegt noch rechtzeitig eine Möglichkeit.

Icey 12.10.2010 14:04

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 469157)

Bei einem Hotel habe ich schon angefragt, wegen Sammelunterkunft und Preisnachlaß. Da krieg ich wohl bald ein Angebot, also wartet noch wegen Übernachtung, alls ihr noch nichts habt. Ihr kriegt noch rechtzeitig eine Möglichkeit.

Wenn nicht, dann penn mer halt alle bei Dir. :Lachen2:

25m Bahn find ich gut, dann sind die Chancen zu ertrinken doch kleiner. :Ertrinken: :Cheese:

crobi 12.10.2010 14:21

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 469157)
Somit hat der hohe Rat beschloßen, dass wir am Sonntag das kleine Bad auch nehmen. Bei je 3h sollte auch jeder genug Zeit zum Schwimmen haben.

Die Pizzeria vom März hat leider abgesagt, weil so viele Leute nicht reinpassen. Die waren eh zu langsam. Da werde ich was anderes auftreiben müssen.

:bussi:
ODER HATTE ICH DAS SCHON GESAGT:Gruebeln:

soloagua 12.10.2010 18:25

25 m find ich super!

Danke Keko für die riesen Orga! :Blumen:

Kässpätzle 12.10.2010 20:16

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 468913)
Ich tendiere für das 25m Bad auch am Sonntag.
Meinungen?

Ist das das Bad auf dem Bild? Da hätte es ja genau für jeden (Hilfs)Sherrif eine Bahn :)

Gibs zu, du willst nur das 25er Becken, weil die Pizzen auch nur noch halb so groß sind :Lachen2:

Hauptsache wir nehmen das schnellere Becken :Cheese:

Triathletin007 12.10.2010 20:32

[quote=Kässpätzle;469369]

Gibs zu, du willst nur das 25er Becken, weil die Pizzen auch nur noch halb so groß sind.:Lachen2:

Die Pizzen dürfen ruhig kleiner sein solang sie genauso gut schmecken wie aus der alten Pizzeria.

@Keko!

Gehe doch mal zuerst in der Neuen Probeessen und schildere uns dann den Gaumengenuss.:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.