![]() |
Wenn es Samstag geht, geht es Sonntag auch. Soweit die angemeldeten Leute alle kommen, wird es eh eng und wir müssen die Gruppe wohl aufteilen.
Mach das einfach so wie du meinst, dann wird das schon ein schönes Wochenende werden. |
Moin,
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Somit hat der hohe Rat beschloßen, dass wir am Sonntag das kleine Bad auch nehmen. Bei je 3h sollte auch jeder genug Zeit zum Schwimmen haben.
Die Pizzeria vom März hat leider abgesagt, weil so viele Leute nicht reinpassen. Die waren eh zu langsam. Da werde ich was anderes auftreiben müssen. Bei einem Hotel habe ich schon angefragt, wegen Sammelunterkunft und Preisnachlaß. Da krieg ich wohl bald ein Angebot, also wartet noch wegen Übernachtung, alls ihr noch nichts habt. Ihr kriegt noch rechtzeitig eine Möglichkeit. |
Zitat:
25m Bahn find ich gut, dann sind die Chancen zu ertrinken doch kleiner. :Ertrinken: :Cheese: |
Zitat:
ODER HATTE ICH DAS SCHON GESAGT:Gruebeln: |
25 m find ich super!
Danke Keko für die riesen Orga! :Blumen: |
Zitat:
Gibs zu, du willst nur das 25er Becken, weil die Pizzen auch nur noch halb so groß sind :Lachen2: Hauptsache wir nehmen das schnellere Becken :Cheese: |
[quote=Kässpätzle;469369]
Gibs zu, du willst nur das 25er Becken, weil die Pizzen auch nur noch halb so groß sind.:Lachen2: Die Pizzen dürfen ruhig kleiner sein solang sie genauso gut schmecken wie aus der alten Pizzeria. @Keko! Gehe doch mal zuerst in der Neuen Probeessen und schildere uns dann den Gaumengenuss.:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |