triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=99)
-   -   Cologne 226 / Cologne Classic / Cologne Smart (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1472)

Hendock 09.09.2008 21:39

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 129559)
mhm aber wie war das denn nun mit der Matte - also es hat gepiepst als ich zum laufen bin - nach dem schwimmen wohl auch ...

Direkt nach dem Schwimmausstieg lag natürlich eine Matte und dann am Anfang der Radrunde. Am Ende der Radrunde gab es vor T2 keine Matte, sondern nur direkt dahinter. D.h. dass T2 in der Ergebnisliste in der Radzeit mit drin ist.

Diesellok 09.09.2008 21:43

Zitat:

Zitat von Hendock (Beitrag 129591)
Direkt nach dem Schwimmausstieg lag natürlich eine Matte und dann am Anfang der Radrunde. Am Ende der Radrunde gab es vor T2 keine Matte, sondern nur direkt dahinter. D.h. dass T2 in der Ergebnisliste in der Radzeit mit drin ist.

oje jetzt dämmert es mir ... habe ich viel Zeit verdaddelt bei dem ersten Wechsel ... :Maso:

propellerente 09.09.2008 21:53

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 129584)
Ich als absolutes Greenhorn in der Szene (es war mein erster Start auf einer MD

BOAH, Diesellok!!
Diese Leistung nach deiner Verletzung! Alle Achtung!

Grüße

Jörrrch 09.09.2008 22:09

Hier ist das Ergebniss der LD

cyclehits 09.09.2008 22:18

Vielen Dank Jörrrch !

wie auch immer du es jetzt ausgerechnet hast, auch die Wechselzeiten stimmen bei mir ziemlich genau !:Gruebeln:

Diesellok 09.09.2008 22:34

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 129597)
BOAH, Diesellok!!
Diese Leistung nach deiner Verletzung! Alle Achtung!

Grüße

oh habt Dank für die Blumen :Lachen2:
War aber verdammt hart ... das geht besser und daher habe ich mich soeben wieder für 2009 angemeldet :Maso:

fritz007 09.09.2008 23:37

Nun will ich auch noch mal was zu der Veranstaltung sagen. In Sachen Orga war der Wettkampf mit einer größeren MD in der Hessichen Landeshauptstadt vergleichbar.
Hier gab es halt im Ziel kalte Häppchen und kein Schnitzel, Steak, Reis, Nudeln und Gemüse. Dafür war es auch eine ganze Ecke günstiger. Spaß hat es trotz des Windes gemacht und mir sind keine übermäßigen Lutschergruppen aufgefallen (2-3 Gruppen waren schon unterwegs). Die Radstrecke scheint schon ein wenig am Limit zu sein und über die Laufstrecke in die Stadt kann man geteilter Meinung sein.
Es stimmt, was Jörg sagt, dass man da tot umfallen kann und keiner merkt es. Aber es hat auch etwas ruhiges, wie Meik findet. Der Schuttletransport war hart und der Kreislauf wollte nicht mehr im Kreis laufen im brechend vollen und stickigen Bus. Zuerst rast er wie ein bekloppter durch die Stadt um dann in P4/5 5 min stehen zu bleiben! :Maso:
Wenn es im nächsten Jahr noch Plätze gibt, bin ich wahrscheinlich wieder dabei! Egal, ob nur um den Frühlinger See, oder in die Stadt.

Speedy Gonzales 10.09.2008 11:36

Jemand ne Ahnung wann die Bilder vom Classic und 226 online gehen ?
Lt. HP vom Veranstalter sollen die bereits freigeschaltet sein, hab aber nur Bilder für die Smarties gefunden.

FuXX weisst Du da evtl. mehr ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.