![]() |
Wenn 2 in den Raum rein gehen und 3 gehen raus.
Biologe: Die haben sich wohl vermehrt. Physiker: Da ist wohl einer durchgetunnelt. Mathematiker: Da muss wieder jemand rein, dass niemand drin ist. Hebamme: Bei uns ist das normal. |
Zitat:
Sonst wäre ich wohl nur noch ein Strich. Da Nutella wenig Vitamine hat, muss man viel davon essen! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mir zumindest genügend Anstand bewahrt, ein Messer zu verwenden. So kann ich wenigstens so tun als wolle ich eigentlich nur ein – unglücklicherweise in dem Moment verschwundenes – Brötchen bestreichen. :Cheese: |
Zitat:
Ansonsten nur noch steigerbar, wenn man die Nutella vorsichtig erwärmt in der Mikrowelle und dann in kleinen Schlücken genießt. :liebe053: Zitat:
|
Zitat:
Nee pfui...Dick Nutella geht bei mir nicht...nur ein Hauch auf dick fett Butter :Lachanfall: |
Zitat:
Im Gegensatz zu weißem Fettgewebe verbrennt braunes Fettgewebe Kalorien durch Fettsäureoxidation und Wärmeproduktion und gilt als ein vielversprechendes Ziel im Kampf gegen die umgreifende Adipositas (https://www.meduniwien.ac.at/web/ueb...beim-menschen/) Da es sich bei Nutella bekanntermassen um braunes Fett handelt, muss man davon möglichst viel essen, damit es dann im Körper als braunes, kalorienverbrennendes Fett eingelagert wird. Ergo: wer mehr Nutella isst, wird langfristig schlanker! Heureka! |
Zitat:
Ich hab mir direkt mal so nen Satz Schrauben bestellt; ist ja immer mal eine locker irgendwo. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |