![]() |
Zitat:
hab heut die MTB Ausfahrt auch abgesagt. aber bei einer Windgeschw. von 150km/h ist es im Wald nicht so bärig. ich hoffe, dass ich jetzt dann bei meinem Berglauf nicht davonfliege ;) |
wie is es windig ?
gleich stehen 2/h rad mit nem 60 minuten lauf im anschluss auf´m plan,aber erstmal muss ich ne stunde mit dem hund raus ;) |
bin heute morgen 10km gelaufen. heute abend noch etwas Rumpfstabi, eventl. noch ne Stunde auf die Rolle, mal sehen was noch geht.
einen schönen Tag noch Alex |
Eben von 45 Minuten Wassergleiten gekommen, nachmittags 01:45h Rolle (sofern nass) oder Freiluft (sofern trocken, momentan lacht die Sonne), abends 30 Minuten Lauf GA1.
|
Moin, Moin!
Nachdem ich gestern 50 Minuten laufen und 65 Km mit dem MTB unterwegs war (endlich mal wieder Sonne:Lachen2: ), werde ich gegen Nachmittag eine Stunde locker laufen gehen. Gruss eddi :) |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=Mu9xx5Ri278 geil wars, episch :liebe053: :liebe053: :liebe053: Viel Glück beim Berglauf! Sag mir danach ob du noch lebst! edith: und jetzt einen doppelten Fresenius Glutamin Drink :-) |
Zitat:
Hi Tiger ;) , danke, ich lebe :liebe053: ...es hatte nur 100km/h Windstärke ... die Äste, Blätter und sonstige Dinge sind mir um die Ohren geflogen. Aber unter solchen Bedingungen lauf ich zu Höchstform auf! :Lachen2: Am Nachmittag schwing ich mich doch aufs MTB. No risk, no fun! :Cheese: Vorher gönne ich mir noch einen Fresenius Provide Xtra Drink mit Apfelgeschmack. seeeehr lecker&empfehlenswert! |
locker MTB (Windtraining :Lachen2: ) und abends nen Schwimmtest in einer Staffel
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |