![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wie Hippoman schreibt ist das sehr relaxt. Wir haben die Hinfahrt jeweils gar nicht gebucht und kamen immer auf die nächste Fähre.
Für die Rückfahrt am frühen Samstag Morgen haben wir jeweils auf Elba reserviert. Dieses Jahr werde ich aber mit dem Elbaman-Rabat reservieren. Meine Mutter hatte letztes Jahr eine fixe Zeit gebucht, konnte dann aber problemlos auf eine frühere Fähre. Nachdem ich letzten Samstag mit einer MD in die Saison gestartet bin, wird der Elbaman der Abschluss sein. Ich freue mich schon riesig, auf dieser wunderschönen Strecke zu fahren. Felix |
Danke für die Infos. Dass sie nun die selbe Unternehmen sind wusste ich nicht. Etwa wie viel Rabatt gibt es eigentlich?
Felix |
Ich dachte nur, du wüsstest es eventuell. Es spielt keine Rolle.
Felix |
Hey Hippo
Und was hast du nun angegeben? Datum Hin und Rückreise und die ungefähre Abfahrtszeit? Gruss Beat 40 Euro würde ich dann auch der Familie noch für den Apero spendieren Grüsse Beat |
Bei mir ist das Fähre-Angebot nun Euro 120 anstatt 160 (aktueller Moby Online Preis).
Felix |
Hey Hippo
Wo findet man eigentlich die Startliste für 73? Ich bin am Suchen jedoch erschliesst sich mir die Logik der Seite noch nicht ganz. Grüsse Beat |
Da findet man wirklich nichts.
Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |