![]() |
Zitat:
besser finde ich da: durch Alt Eschersheim durch & dann der Radroute nach. Führt erst durch ein Eschersheimer Wohngebiet. dann auf nem Feldweg Richtung A661. kurz davor Linkskurve (90 grad). kommt man direkt an der Unterführung A661 /Niddauferweg raus Wenn du über Sandelmühle fährst, wie fährst du da weiter ? Würde mich interessieren. Ich kenne nur Riedberg; über Ubahn-Autobahnbrücke, dann Alt-Flughafen bonames, von dort zurück zur nidda Wie seht ihr eigentlich aus. sehe ja täglich viele radler.ggf sind wir uns schon begegnet. jeden tag seit 3-4 Jahren :Cheese: Eschersheimer Freibad: Eh bescheuert dass so ein großes Freibad keinen richtigen Parkplatz hat. Wenn AUtos nicht da überall auf Bürgertsteig + Straße rechts + links parken würden. Wäre da ja genug Platz. Aber die ham da ja gerade mal 10 reguläre Parkbuchten. Unglaublich dass die Stadt da keinen Parkplatz errichtet hat. Wäre ja Platz: den Campingplatz hinten links hinter den Bäumen entfernen + Parkplatz anlegen & diesen Campingplatz weiter hinter verlegen (also Stadtauswärts an der Nidda) |
Zitat:
Dann rechts und nach 500 m Parkplatzzufahrt wieder rechts. dann kommst Du wieder zur Nidda. Da ich aber aus Kalbach komme, kann ich auch andere Wege einschlagen, um nach Hause zu kommen. Ich muss eigentlich nicht mehr an die Nidda zurück. Zitat:
|
Zitat:
die muss ich mal suchen. kenne ich nicht. die schranke kenne ich, da ist ja auch direkt ne ubahn Station + dann dieser überwachsene ehemalige inustriemüllberg auf der rechten seite. dachte da kommt man nirgends rein. direkt dort ist irgendwo ne parke, wo man wieder rein kann Richtung a661/nidda/kalbach ? cool |
Zitat:
|
Zitat:
okay danke, werde ich spätestens im herbst austesten. da soll ja am flughafen der restliche Niddaweg neu saniert werden. sprich da wird das stück a661 bis flughafen sicher 1 Monat gesperrt sein (ham sie ja wegen Naturschutzgebiet die Sanierung auf HErbst verlegt) |
Knappe drei Wochen habe ich den Arbeitsweg nun nicht mit der Stadtschlampe zurückgelegt, sondern bin mit dem Auto gefahren.
Nun nehme ich gestern abend die Fahrten wieder auf und prompt habe ich sowohl gestern abend, als auch heute morgen wieder Lutscher am Hinterrad :Nee: Gerstern abend ein richtig kapitaler Bursche. Ein fieser Zeitgenosse aus der Gattung der Scheißhausfliegen, der trotz Vollprogramm mit freundlichen Bitten, Wellen fahren und Bremsen nicht von meinem Hinterrad liess :Kotz: Heute morgen eher ein Freundlicher aus der Familie der Hobbyrennfahrer. Einer, der sich über den Rückenwind freute und dem man im Grunde nicht böse sein kann :) Erst mit einem beherzten Antritt in Rödelheim konnte ich eine Lücke reißen, die er aus eigener Kraft nicht mehr schliessen konnte :Hexe: So langsam kommen wir auch wieder in die Phase der Blender und Phantome. So hat jede Jahreszeit ihre Eigeneiten :liebe053: |
Heute früh auf Höhe des neuen Wegstücks bei Nied in eine Gruppe von ca. 200 Schulkindern geraten. Ich dachte noch, wenn die entgegenkommen, ist das einfacher als andersrum. Aber nach vorne guckt da ja gerade mal keiner. Den meisten Lehrern ging es auch am A... vorbei. Hatten vielleicht Hoffnung ein paar loszuwerden. Aber nicht mit mir. Lasse ja keine Gelegenheit zum Ausruhen aus.
In Okriftel bin ich schon von einem Hund gejagt worden, aber der wollte nur spielen. Da war nix mit ausruhen. Und den kompletten Weg schönsten Gegenwind. Da fängt der Tag gut an. Jetzt Büro...ausruhen! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |