![]() |
Zitat:
2 oder waren es 3 ausgänge beim auschecken der räder mit fotobeweis.... |
Zitat:
erst testen, dann wieder melden! |
Zitat:
|
Zitat:
Das kriegt man leicht auf jeder veranstaltung hin und kann somit gut recherchieren falls doch mal ein Stinkstiefel unterm Volk ist - solls ja geben Warum macht man das nicht überall so ? Damit erspart man sich viel Mühe wenn mal was wegkommt. |
Zitat:
der rest lief top .... über die orga,preise usw. muss man nicht reden.weniger ist meistens einfach mehr. wenn athleten aus verzweifelung vom nachbarn den boardcomputer klauen müssen, scheint ja was mit den preisen bei m-dot veranstaltungen nicht zu stimmen. ich kann & will halt kein verständis dafür aufbringen. wenn man mir im gegenzug 15 dixis mehr hinstellt, damit ich mich im folgejahr nicht darüber beschwere, weil ich im gebüsch austreten musste, finde ich sowas ehr lächerlich. aber es steht ja jedem frei, zu tun & zu lassen, wozu man lust & laune hat ;) für mich kommt es halt nicht in frage, nen tag mit leuten zu verbringen, die mich in meinem beisein übervorteilen.das wird der veranstalter aber mit sicherheit verkraften. |
Zitat:
Ansonsten kann ich dem nur beipflichten, im Vergleich zum letzten Jahr wra die Radrückgabe diese Jahr super und auch mit den Beuteln war es viel besser gelöst. ;) Einziger Kritikpunkt hier: Mir konnte keiner der Helfer sagen, wie ich jetzt am besten zum Bus-Shutle komme. Und den aufgehängten Plan konnte mir auch keiner erklären. (Ich habs trotzdem gefunden :) ) Ansonsten ist bei der Orga nicht so toll, das um 17:30 mit Zielschluss auch die Awards-Party endete. Wie ich im Zelt gesessen habe sind noch viele Leute gekommen und leer ausgegangen, weil der Großteil weg war. Ich selbst habe mich zu spät für Kuchen entschieden, der war recht früh alle. Und Wiesbaden ist halt kein Schnapp. Da kann man dann vielleicht doch etwas höhere Ansprüche stellen. |
Zitat:
Es gab viele Athleten die erst später ins Ziel kamen, sich geduscht haben und dann auch bei den Helfern dort im Zelt beschwert haben, da sie wirklich nur Reste aus den Behältern kratzen konnten. Im Zelt direkt am Eingang wo wir waren, wurde dann das hintere Buffet irgendwann geschlossen und die Athleten wurden nach vorne geschickt. Die Helfer dort wiederum haben die Athleten nach hinten geschickt :confused: Ein Teufelskreislauf auf der Suche nach etwas zu essen.... Die Athleten die nach 17:30 Uhr quasi von der Strecke aufgekehrt wurden weil die Zeit um war, hatten glaube ich garnichts mehr... |
Zitat:
The evil is always and everywhere (EAV)... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |