![]() |
Zitat:
Grüße. |
Zitat:
|
Ich bin auch schon mehrmals gelaufen wo ich sonst sicher nicht mehr gelaufen wäre :Cheese:
Mal gucken wie lange wir alle durchhalten :Blumen: |
100/100-Fever
Also bei mir hat 100/100 meine aktuelle Unlust, lange Läufe zu absolvieren, wunderbar befruchtet und ich habe einen Grund, nur kurz zu laufen. Bislang aber jeden Tag. Und nach ein bisschen Gezicke im Knie und am Fuß scheint sich mein Körper darauf einzustellen. Bin heute lockere 14 km gelaufen (weit weniger als ich sonst am Wochenende laufen würde, aber ein nettes Tempo und es fühlte sich gut an). Ich bin mal sehr gespannt, wie lange ich den streak halten kann und wo es mich hinbringt!
|
19. Lauf am 14. Tag beendet.
Heute mal was ganz anderes. Untertage-Marathon in Sondershausen. Im Salzbergwerk, 700 m in der Tiefe, 4 Laufrunden a 10,5 km, mit insgesamt 1200 hm, 25-30°C, 30% Luftfeuchtigkeit und teilweise mehr Salzkristalle in der Luft als Sauerstoff . Insgesamt waren um die 400 Läufer am Start. Es musste mit Helm gelaufen werden und Stirnlampe war dringend empfohlen, da es teilweise stockfinsertere und rutschige Passagen gab. War im Ziel dann ganz überrascht, dass es mit dem 11. Gesamtplatz zum 1. Ak-Platz M45 gereicht hat. Die nächsten Tage heißt es nur noch regenerative bzw. lockere 30 min. Läufe zu machen. Erst mal keine lange Läufe mehr :Cheese: ![]() |
Hei Martin, wow des klingt megasteil!
Welche Zeit hast Du erlaufen? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich laufe gar nicht für 100/100. Mir macht im Moment das Laufen wieder viel Spass. Und dazu habe ich auch noch die Motivation dass ich nächstes Jahr wieder PB's laufen will. Gestern wäre ich gerne noch mehr als die 19km gelaufen. Aber zwei Tage vor einem 10.5km Lauf wollte ich nicht noch mehr machen (bin da seit Montag schon 65km gelaufen). Und auch heute habe ich wegen dem Lauf nur einen 6km-Koppellauf gemacht. Felix |
Zitat:
Trotzdem super Erlebnis. Ein echter Marathonläufer sollte dies mal erlebt haben! Einer der eindruckvollsten meiner 68 Marathons. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |