![]() |
Yuphie;) Sonntag wird meine erste Rennrad-Outdoor-Veranstaltung in diesem Jahr. Muss vorher noch den Rollentrainerreifen runterschmeissen und den Strassenreifen aufziehen. Was mich noch völlig unschlüssig lässt: Was um Himmelswillen zieht man auf dem Rennrad bei 1-2 Grad an? Meine Rennradbekleidung beschränkt sich auf Sommer...Vielleicht hole ich den Neo ausm Schrank...Freue mich auf Euch! Bis Sonntag!
|
Zitat:
Sorry, Matthias |
Ich glaube ihr müsst den Föhn zum Abtauen rausholen,
hier liegt gerade 10cm Schnee und auf der Webcam vom badischen Golfplatz sieht's nicht besser aus...Vorschläge? Mountainbike? Bin noch nie mit glatten Rennradreifen im Schnee gefahren;) Geht das überhaupt? Ich bin ja noch voller Hoffnung, dass der Shice bis morgen weggetaut ist :) |
dito,schwerer neuschnee bis 10 cm ,ich denke nicht,dass morgen besseres wetter ist regeschweige denn man den schindelberg frei runterfahren kann.
mal sehn was die frankfurter sagen. |
Das Wetter ist aktuell wohl bundesweit gleich.
In Flehingen (halbe Strecke) ebfls. 10cm Schnee.:Huhu: |
Hi,
unten in Bereich Hardtsee 4 cm...derzeit Temperaturen deutlich über 0 Grad. Tauwetter!!! Morgen werden wir auf der Strasse ,wenn die Sonne rauskommt , trockene Verhältnisse haben...:) Gruß Badenser |
Zitat:
Sorry, aber dann ein nächstes Mal. LG Arman |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |