triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Challenge Kraichgau 2010 - Wer, wann, wo, weshalb (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10274)

biboman 05.03.2010 13:48

Yuphie;) Sonntag wird meine erste Rennrad-Outdoor-Veranstaltung in diesem Jahr. Muss vorher noch den Rollentrainerreifen runterschmeissen und den Strassenreifen aufziehen. Was mich noch völlig unschlüssig lässt: Was um Himmelswillen zieht man auf dem Rennrad bei 1-2 Grad an? Meine Rennradbekleidung beschränkt sich auf Sommer...Vielleicht hole ich den Neo ausm Schrank...Freue mich auf Euch! Bis Sonntag!

MatthiasR 06.03.2010 09:53

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 356274)
Carolinchen wir hoffentlich am Samstag Bericht erstatten, über die Strassenverhältnisse, sie wohnt dort in der Kante.

Bei uns (Luftlinie drei Kilometer vom Schindelberg entfernt) hat es heute morgen 10 cm nassen, schweren Neuschnee hingeschmissen. Ich habe gerade eine 3/4-Stunde Schnee geschippt und als ich fertig war, hat es wieder angefangen zu schneien wie blöd :(

Sorry, Matthias

biboman 06.03.2010 09:59

Ich glaube ihr müsst den Föhn zum Abtauen rausholen,
hier liegt gerade 10cm Schnee und auf der Webcam vom
badischen Golfplatz sieht's nicht besser aus...Vorschläge? Mountainbike? Bin noch nie mit glatten Rennradreifen im Schnee
gefahren;) Geht das überhaupt? Ich bin ja noch voller Hoffnung, dass
der Shice bis morgen weggetaut ist :)

carolinchen 06.03.2010 10:15

dito,schwerer neuschnee bis 10 cm ,ich denke nicht,dass morgen besseres wetter ist regeschweige denn man den schindelberg frei runterfahren kann.
mal sehn was die frankfurter sagen.

TriVet 06.03.2010 10:29

Das Wetter ist aktuell wohl bundesweit gleich.

In Flehingen (halbe Strecke) ebfls. 10cm Schnee.:Huhu:

badenser 06.03.2010 10:54

Hi,

unten in Bereich Hardtsee 4 cm...derzeit Temperaturen deutlich über 0 Grad.

Tauwetter!!!

Morgen werden wir auf der Strasse ,wenn die Sonne rauskommt , trockene Verhältnisse haben...:)

Gruß Badenser

Bleiente72 06.03.2010 10:55

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 356808)
mal sehn was die frankfurter sagen.

Jou, die Frankfurter sagen. Auch hier liegt fett Schnee. Also, Biboman und ich haben uns gegen eine Ausfahrt morgen im Kraichgau entschieden. Wir treffen uns in Frankfurt und werden einen langen Lauf - auf den Spuren des IRONMAN - machen.
Sorry, aber dann ein nächstes Mal.
LG
Arman

Bleiente72 06.03.2010 10:58

Zitat:

Zitat von badenser (Beitrag 356821)
...wenn die Sonne rauskommt , trockene Verhältnisse haben...:)

Gruß Badenser

Moin Björn! Deinen Optimismus möchte auch gerne mal haben. Meinste wirklich, dass wird morgen alles trocken sein? Auch oben auf´m Schindelberg :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.