![]() |
Zitat:
|
Zitat:
PS: ...ich esse keine Katzen, ... oder Frauen ):- ...da du vom streicheln schreibst...:Blumen: Und mein Surfbrettl ess ich auch nicht. Das habe ich auch mal gestreichelt, weil es mich mal gerettet hat. |
Zitat:
"NEIN" (Entsetztguck) "Ich auch nicht, aber dran geleckt hab ich schon mal!" (Wieder Lockerwerd...) :Lachen2: Deinen Leberkäs kriegste, aber bitte wedel nicht damit rum, wenn ich ins Ziel komm...:Cheese: ! Was wird eigentlich unterwegs an Häppchen gereicht? Powerbar? Gibts da endlich Käse-Zwiebel-Geschmack? Oder Olive-Knoblauch;- das wär doch was! Da könnt man gleich noch ne Leberkäs´-Spiegelei-Variante anmischen...:Cheese: Zitat:
Das nennt sich "Aktion Fröhlicher Heide" und man muss rechtzeitig buchen, denn so kurz vor Ostern kriegste nicht mal eben 50Portionen Scheinebraten aufgetrieben. Ich hab darüber in meinem Blog geschrieben;- war n echt lustiger Abend mit alten Kumpels aus meiner Heimat! |
Zitat:
Was war denn passiert? Erzählst du uns die Geschichte? :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Scheint also nen Grund zu haben, dass der Papst (und Kurt in Zukunft wohl auch) seinen Leberkäse woanders bestellt...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Soviel Zeit muß sein....:Cheese: :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |