![]() |
Zitat:
Aber ich sehe das ziemlich entspannt, denn wir haben schon reichlich Punkte gesammelt. Bis zur Winterpause brauchen wir noch 6 Punkte, dann passt alles :) |
Zitat:
Also die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn es gut läuft, dann gewinnen die auch in Bremen! Wäre ja nicht das erstem Mal! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was Gündogan, Ekici und Schieber derzeit vorne veranstalten, das ist für Fußballästheten schon herzerfrischend anzusehen und könnte die in Teilen überalterte Bayern-Abwehr auch am Wochenende u.U. vor echte Probleme stellen. P.S.: auf der Petrucci-Absteiger- Liste steht ja auch noch Frankfurt... die wird man in dieser Saison - dank Gekas- wohl auch nicht mehr in den Tabellen-Niederungen finden. |
Zitat:
Aber gegen Köln sollte ein Sieg schon drin sein, denn bis dahin ist bei denen der Schwung der Trainerentlassung auch weg :Cheese: |
Zitat:
Schade ist nur, dass dem Club wohl alle drei nächstes Jahr fehlen werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ekici und Schieber bleiben dürfen/können und Gündogan muss man einfach verkaufen, wenn es tatsächlich stimmt, dass ManU einen zweistelligen Millionenbetrag bietet :( ! |
Zitat:
Wobei ich das Gündogan noch am ehesten zutraue. Aber das Geld tut euch doch auch gut, oder? Habt ihr nicht noch Schulden? |
Zitat:
Zitat:
Wenn du dein "Gerüst" verkaufst, kommst du (wahrscheinlich) nicht vorwärts in der Entwicklung. OK, wenn Schulden drücken und es daher keine Wahl gibt... Aber ansonsten macht Geld allein noch keine bessere Manschaft im nächsten Jahr :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich muss mich auch korregieren, bis auf die beiden Spiele in Bremen und München, kann die Eintracht die restlichen Spele durchaus gewinnen, daheim gegen Hoffenheim, Mainz und Dortmund und auswärts in Köln. Da geht evtl noch mehr als die nötigen 6 Punkte, die man bräuchte, um auf Kurs zu bleiben :)
|
Zitat:
Bleibt also zur Haushaltssanierung ohnehin nur Gündogan, den sie schon in der vergangenen Saison für 7 Mio an Hoffenheim oder Leverkusen hätten verkaufen können. Das ist dem Club schon damals sehr schwer gefallen, ein solches Angebot auszuschlagen, aber Gündogan wollte auch selbst bleiben und in Nürnberg 2011 noch seine Schule mit Abitur beenden (ungewöhnlich genug für einen Fußballprofi:Blumen: ). Wenn er nach dieser Saison nicht geht, könnte er im Jahr darauf (nach Auslaufen des Vertrages) ablösefrei wechseln, was natürlich erst recht nicht im Interesse des 1.FCN sein kann. Und wenn ein junger aufstrebender Fußballer ein Angebot von ManU ablehnt (falls die Gerüchte stimmen), müsste er ja nicht ganz bei Trost sein. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die Eintracht könnte z.B. genauso 6-8 Punkte mehr auf dem Konto haben, wie eben weniger. Aber wenn das Glück weiterhin schwarz-rot-weiß trägt, schlagen wir am Samstag auch Bremen. :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heimspiel gegen Mainz 05 (!), gegen Dortmund (!) und zum Schluß Pokalspiel in Aachen. Wenn aus diesen drei Spielen die SGE als Sieger vom Platz geht, erst dann sollte "geschunkelt" werden. Vorher einfach mal "schaun"... (Freude ja, Euphorie nein). :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Aus jahrelang eingeübter fränkisch-pessimistischer Sicht raus kann das Saisonziel ausschließlich Platz 15 lauten - persönlich trau ich dem Frieden immer noch ned so ganz, der Kader is doch ziemlich dünn besetzt. Sollten sich ein, zwei Offensivkräfte verletzten (neben Bunjaku/ Okotie), wirds verdammt eng ... An nächste Saison gedacht, sollte man mit den Landeshauptstädtern schon noch mal über ein weiteres Leihgeschäft mit Ekici sprechen. Sind Robben, Ribery & Co. wieder fit, wird Mehmet die Bank drücken - das kann Uli H. nicht wollen. Günther hat bereits signalisieren lassen, dass eine Vertragsverlängerung nicht ausgeschlossen ist. Also, warum sollt ned auch der Club eine schlagkräftige Truppe aufbauen können? -> vermutlich weil das Geld knapp is ... :Nee: Man wird sehn. Zur Eintracht wird er wohl - aus selbigen Gründen - ned unbedingt wechseln ... ;) Rot-schwarze Grüße :) |
Zitat:
Wenn die beiden erstgenannten verletzungsfrei bleiben und ihr Niveau halbwegs halten, kann der club sich aber IMHO schon im Mittelfeld oder oberem Mittelfeld halten (unabhängig davon, wie es am Wochenende ausgeht: für die Bayern ist es ja quasi ein Endspiel für den weiteren Sasisonverlauf: da ist jedes Ergebnis möglich von einer Klatsche für den Club bis zu einem Desaster für möglicherweise verkrampfende Bayern je nach Spielverlauf und sich ergebender Spielpsychologie!) |
Liebe Clubber, Paulianer und SC'ler, will euch nicht "downen" aber: Im Verlauf der Rückrunde sehen wir uns alle im Abstiegskampf wieder...!
Der Eintracht und den Mainzern traue ich schon ne Überraschung zu...! Während die Stuttgarter und Schalker sich wohl frei schwimmen werden hängt die Borussia bis zum Ende mit drinnen!:( |
Zitat:
2. Eintracht: ja! Aber in ihrem Maßstab, soll heißen die kommen vielleicht mal aus dem grauen Mittelmaß raus, aber das wäre ja auch mal was. Mainz tendentiell nein. Die Serie ist gerissen und das ist einfach keine Mannschaft die richtig was reissen kann in der BuLi, glaube ich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Selbst ein 8. Platz wäre für uns ja schon super :) |
Und wir schwören Stein und Bein.... :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
YEAAAAAAAAAAAAHHHHHH! BOBAAAAAAAAAAAAAA! IGOOOOOOR! MICHAAAEL! Und das ganze wird noch viel besser, weil die Kölner nächste Woche JHV haben! Mit etwas Glück fliegt denen der ganze Laden um die Ohren ;) Und was für ein sensationelles Spiel von Boba! Wie immer voller Einsatz und dieses Mal auf die Augen auf! Zudem die Dinger reingeknipst, das er es kann war klar, aber das es jetzt endlich mal wieder im Spiel klappt! Geil! Allerdings war der Sieg teuer erkauft. Brouwers ne Muskelverletzung, Hermann hat auch gehumpelt und Dante, oh man, gerade wieder fit und jetzt am Knie verletzt, da schwant mir böses... |
Zitat:
Da wird es sicher am Mittwoch hoch hergehen in Kölle... |
Zitat:
|
Ich finds auf unserer Seite gut für Frontzeck. Der hatte es endlich verdient. Und nun mit Power weiter: BITTE :Cheese:
|
Wir brauchen noch jmd der Montags gerne Spielt:Huhu:
Und so einen Sieg gegen den Erzfeind reich noch lange nicht, für den Nicht-Abstieg;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Ich hoffe bin übrigens nicht dafür, dass Köln absteigt - ich möchte beide in der ersten Liga - aber das wird diese Saison für beide schwer... :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |