triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

garuda 28.12.2008 22:04

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 172397)
@ Garuda

Was ist das denn für'n Bad, dass da so grauselige Temperaturen herrschen??? :confused:

Na ja ist ein Außenbecken, was angeblich beheizt ist. :Nee:
Aber Gruselbad deshalb, weil da immer so Nebelschwaden aufsteigen und es im dunkeln halt nur spärlich beleuchtet ist. Und wenn es regnet steht der Bademeister mit Schirm am Rand. Das ist halt schon ein merkwürdiger Anblick.

PippiLangstrumpf 28.12.2008 22:08

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 172405)
Aber Gruselbad deshalb, weil da immer so Nebelschwaden aufsteigen und es im dunkeln halt nur spärlich beleuchtet ist. Und wenn es regnet steht der Bademeister mit Schirm am Rand. Das ist halt schon ein merkwürdiger Anblick.

Ist das Gruselbad eigentlich das in Paffrath?
Da war ich noch nie. Meine Kollegen sind da wohl schonmal gewesen bevor sie auf Fühli umgestiegen sind ...

Gürkchen 28.12.2008 22:09

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 172405)
Aber Gruselbad deshalb, weil da immer so Nebelschwaden auf steigen und es im dunkeln halt nur spärlich beleuchtet ist.

Brrrr das hört sich echt kalt an. Das mit den Nebelschwaden find ich wieder gut :Cheese:

Hört sich aber an als würdest Du ausschließlich im Neo schwimmen?

garuda 28.12.2008 22:14

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 172407)
Ist das Gruselbad eigentlich das in Paffrath?
Da war ich noch nie. Meine Kollegen sind da wohl schonmal gewesen bevor sie auf Fühli umgestiegen sind ...

Wo gehst du denn immer?

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 172408)
Brrrr das hört sich echt kalt an. Das mit den Nebelschwaden find ich wieder gut :Cheese:

Hört sich aber an als würdest Du ausschließlich im Neo schwimmen?

Nein, letztensl, bin ich dort ohne Neo geschwommen und hab mir den Rückenmuskel verkühlt, oder gezerrt, deshalb diesesmal mit Neo.
Techniktraining geht aber im Noe nich wirklich gut :Lachanfall:

Jörrrch 28.12.2008 22:16

@Gürkchen: Na meine Verlobte wie... schon gepackt für Hawaii :Huhu:

PippiLangstrumpf 28.12.2008 22:19

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 172415)
Wo gehst du denn immer?

Ich bin meistens Dienstags mit unseren Trias im Agrippabad (im Sommer dann hoffentlich im Fühli) und Freitags dann alleine im Höhenbergbad. Wobei das Höhenbergbad schon wieder so eklig voller Algen an den Wänden ist :Nee:
Inzwischen haben schon irgendwelche Leute Texte in die Algen an den Wänden geschrieben :Lachanfall:

neonhelm 28.12.2008 22:23

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 172421)
Inzwischen haben schon irgendwelche Leute Texte in die Algen an den Wänden geschrieben :Lachanfall:

Das haben wir letztes Jahr auf dem Beckenboden gemacht. :Lachen2:

Nu kippen sie mehr Chemie rein, die alten Spielverderber... :Cheese:

Hilft aber leider nicht gegen die eklig langen Haare, die so rumschwimmen... *würgekel*

garuda 28.12.2008 22:23

Zitat:

Höhenbergbad schon wieder so eklig voller Algen an den Wänden ist :Nee:

Bähh, dass engelchen sagte schon mal so was. :Nee:

Zitat:

Ich bin meistens Dienstags mit unseren Trias im Agrippabad (im Sommer dann hoffentlich im Fühli)

Bist du im Verein? (ASV?)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.