![]() |
Zitat:
Jetzt also schrei(b)en dass einen Verband seine Fürsorgepflicht verletzt hat und versagt hat, pffft, harter Tobak. :( |
Zitat:
Auch wenn der IQ vielleicht nicht so hoch ist entbindet das nicht von der Schuld. Ob man als Verband dann sich sowas antut ist die Frage. Das ist "Verbandsrisiko"...und hier bewusst eingegangen worden. Ist ja aber nicht so, dass die Sportverbände nur saubere Athleten und unbelastete Trainer in die Kader holt/ einstellt. Und die ESS ist bewusst zum Biathlon gewechselt weil sie im Langlauf es nicht bis an die Spitze geschafft hat. Und wenn nicht viele Athletinnen im Biathlon gerade aufgehört hätten wäre sie wohl auch nicht in den Kader gekommen. Gruß, Loretta |
Zitat:
|
Zitat:
Die Fähigkeit aus der Entfernung aus einem podcast auf den Intellekt, das Gemüt schliessen zu können spreche ich Dir ab. Das würde sich noch nicht einmal ein seriöser Psychiater trauen, und der hätte zumindest die fachliche Qualifikation. Bei einer vermutlich gesunden - im Sinne von psychisch gesund - Erwachsenen von vernachlässigter Fürsorgepflicht zu sprechen ist in meinen Augen hanebüchen. Heinrich |
Das komische ist ja folgendes.
Sie selbst sagt: "Sie hat uns gesagt, dass sie nicht dopen wollte und dieses Nahrungsergänzungsmittel bereits seit langem kontinuierlich genommen hat", so Vesper weiter. http://www.spiegel.de/sport/wintersp...-a-955002.html Frage: Woher weiß sie denn, dass der Stoff in diesem NEM enthalten ist? |
Zitat:
Jedenfalls verdächtig, dass alles so schnell geht und alle schon genau wissen wollen, was der Auslöser für den positiven Test war. |
Ich glaube, sehr viele Kaderathleten, die nichts anderes ihr Leben lang machen, sind leicht manipulierbar.
|
Moin Moin!
So einen schönen, mitfühlenden Artikel hätte ich mir mal für alle Radsportler gewünscht. http://www.spiegel.de/sport/wintersp...-a-955027.html Heinrich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |