![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Bist du verrückt????? :Holzhammer: Wenn du dich bis heute Abend nicht gemeldet hast, schick ich Taucher los :-(( |
Zitat:
![]() Lebt wohl ... ![]() |
Zitat:
![]() |
Was seit ihr eig. alle schon so früh wach:Nee:
Zitat:
Was gabs den für'n schnitt? Bist du eig. schon im nichts tuen versunken (außer Training natürlich:Lachen2: ) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
2,3 soll reichen, die 2,2 knapp verfehlt, aber egal, ich habe ja meinen Studienplatz. An der Stelle nochmal danke an die beiden Assistentinnen für die Bewerbungsmappe :Blumen: |
Flow ?
![]() Zitat:
Wie wars denn? :) Zitat:
|
Zitat:
Deine Aktionismus sinkt nur sehr stark... Da kommt dir das Einkaufen schon als Stressig vor:Holzhammer: Zitat:
|
Zitat:
|
So Jungs und Mädels, ich verabschiede mich und tu an der Matratze horchen :Schlafen:
Ich bin so kaputt, ich weiß gar nicht wie ich ins Bett kommen soll :( Ich bin einfach nix gewohnt :Nee: Dann bis morgen :Huhu: |
Jetzt schon:confused:
Dann wünsch ich mal angenehme Nachtruhe:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() bin fertig damit für heute :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
wie kommst du denn auf so was :Gruebeln: |
Weil du damit fertig "für heute" bist.
Das klingt so nach morgen gehts weiter... |
Zitat:
![]() |
Zitat:
an morgen hab ich bügeltechnisch noch gar nicht gedacht :) also: täglich bügel ich nicht :Cheese: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber zumindest habe ich versucht ein Mann zu sein ... :Lachen2: |
Zitat:
wann holst du sie dir final. oder hast du sie schon? fragen über fragen :Lachen2: |
Zitat:
Zur Wahl stand mit Neo, dafür aus der Wertung gestrichen werden, oder regulär ohne Neo, reguläre Wertung und Teilnahme am "Straußberger Sport Trio" (spontan entdeckt). Es ging 4x 1250m durch den See ... Nunja ... für 2500m hätte man sich ja auch offiziell melden können ... :cool: Ich hab' quasi unterwegs spontan umgemeldet ... :Cheese: |
guten abend, Meik :bussi:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wahrscheinlich bin auch nur deshalb früher aus dem Wasser um wieder in die Schlappen schlüpfen zu können ... :Lachen2: |
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
![]() 2500m ganz allein durchs eisige Wasser ! Erste Freiwassereinheit, OHNE NEO, hat gut geklappt, hätte noch ewig weiterschwimmen können ... ja, wenn es ein, zwei Grad wärmer gewesen wäre ... Mit Tria-Pelle wär ich 10 000m geschwommen ... :cool: |
Zitat:
Ich denke, der Badespaß hat auch die Testosteronproduktion angeregt ... :Cheese: Allerdings ist vom Bauchnabel bis zu den Schultern alles eingefroren ... :Traurig: Und die Waden auch ... In der zweiten Runde habe ich zu zittern angefangen ...:Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
In der Umkleide hat mir dann ein Schwimmer erklärt, daß man nicht so schnell stirbt ... in Straußberg bei 5km jedenfalls nicht ... da würde man schon vorher entdeckt und rausgezogen ... in Neuruppin sähe es wieder anders aus ... Nunja, dann hab' ich sofort bereut, wollte wieder zurück ins Wasser ... :Lachen2: ... naja, und im Herbst dann nach Neuruppin ... :cool: ... 15km stehen da, denke ich, an ... |
Zitat:
|
Wär ich hier besser dagestanden, wenn ich im Neo, außer Wertung, 5km geschwommen wäre ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nö, ich weiß auch nicht ... am Oberkörper hab' ich's halt deutlicher gemerkt, angefangen zu zittern. Und an den Waden dachte ich, könnten sich eventuell in der nächsten Runden Krämpfe anbahnen ... Das kann aber auch daran liegen, daß dagro im Auto ständig erzählt hatte, daß man bei der Kälte nicht länger als 2500m schwimmen kann, und dann Krämpfe bekommt etc. Hätte ich mal besser nicht hingehört und wär einfach ganz normal geschwommen ... :Maso: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |