triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Jörrrch 27.12.2008 13:18

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 171956)
Das nennt man "Optionen offen halten".... :Lachen2:

Und gute Klugscheisser erkennt man daran, dass sie vorher gucken, bevor sie klugscheissen... :Cheese:

Oder nennt man das... mitspielen wollen und dan doch kneifen?

Vorab gucken ist richtig... aber vorab zusagen un nix machen ist was anderes :cool:

Aber lassen wir das du machst dein ding und das ist auch ok... schadet ja keinem :Blumen:

neonhelm 27.12.2008 13:21

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 171960)
Aber lassen wir das du machst dein ding und das ist auch ok... schadet ja keinem :Blumen:

Weise Worte gelassen ausgesprochen... :Cheese:

garuda 27.12.2008 18:17

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 171933)
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich heute schon ein Stündchen Rad fahren bei strahlendem Sonnenschein in die Bike-Challenge eintragen kann...? :Lachen2:

Echt? gibt es die auch schon, ist da wieder was an mir vorbei gegangen :confused:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 171933)
Nu muss ich nachher nur noch mal was für die Schwimm-Challenge tun. Ich hab gesehen, ich lieg da nur noch knapp vor garuda, die ja bestimmt gleich geht, um was gegen ihre Rückenschmerzen zu tun... :cool: :Cheese:

:Peitsche: und du liegst immer noch vorn, obwohl ich mir alle Mühe gegeben habe. Das war vll. ne Überwindung bei der Kälte, so hab ich unbeabsichtigt auch gleich ein wenig Mentaltraining hinter mir. :Nee:

neonhelm 27.12.2008 19:41

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 172048)
Das war vll. ne Überwindung bei der Kälte, so hab ich unbeabsichtigt auch gleich ein wenig Mentaltraining hinter mir. :Nee:

Echt? Du warst im Fühli? :Lachen2:

PippiLangstrumpf 27.12.2008 21:28

So bin auch wieder vom Schwimmen zurück. Ich bin nicht ertrunken! :liebe053:

sybenwurz 28.12.2008 21:26

...gut, dassdes reinschreibst!
Nach knapp 24 Stunden ohne Beitrag hier, könnte man anderes vermuten.
Wo iss denn die ganze Bagage?
Phoebe iss auch grad erst aufgetaucht und schreibt im "Ohrwurm des Tages"-Fred, dunkel iss auch schon und schicekalt eh den ganzen Tag über...

garuda 28.12.2008 21:43

Nabend zusammen :Huhu:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 172069)
Echt? Du warst im Fühli? :Lachen2:

Ne, mit Neo im Außenbecken des Gruselbades :Lachanfall:

Gürkchen 28.12.2008 21:51

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 172391)
Nabend zusammen :Huhu:

Ne, mit Neo im Außenbecken des Gruselbades :Lachanfall:

@ Garuda

Was ist das denn für'n Bad, dass da so grauselige Temperaturen herrschen??? :confused:

@ all
Hallo erst mal... hab ja hier lange nicht reingeschaut und es sofort aufgegeben nachzulesen. Die Seitenanzahl ist Inflationär ;)

Hauptsache es geht allen hier gut :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.