triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Putin und die Ukraine (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49490)

qbz 02.05.2022 20:46

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 1658250)
Bisher sieht es auch nicht danach aus: ......

Es darf niemals danach aussehen, dann ist es schon zu spät!

Analysis. Biden’s Dangerous New Ukraine Endgame: No Endgame. With his strategy to “weaken” Russia, the U.S. president may be turning the Ukraine war into a global one.

Man kann die USA-Analyse wie oben verlinkt halt einfach übergehen und ignorieren.

Thomas1987 02.05.2022 20:51

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 1658250)

Na wenn der Relotius Spiegel das sagt dann muss es ja stimmen. Dann kann man ja beruhigt sein.

Thomas1987 02.05.2022 20:55

Zitat:

Zitat von HerrMan (Beitrag 1658243)
Schau dich mal in der ganz rechten Ecke unseres Landes um. Die unterzeichnen auch eifrig. Ellen Kositza beispielsweise....

Die "rechten" sind aber auch wo anders zu finden.

Schon witzig dass gerade die Grünen auch diese Leute mit Waffen versorgen wollen.

HerrMan 02.05.2022 21:05

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 1658249)
Die möchte auch keinen Hitze- / Strahlentod sterben.

Oder sie mag halt Putin, der ja den rechten Rand in Europa seit Jahren pflegt und hegt.

TriVet 02.05.2022 21:17

Also bittet man das Vergewaltigungsopfer, dass es doch bitte den Peiniger nicht noch erzürnen möge, auf dass dieser doch wenigstens die anderen Frauen verschone...

Wie sagte Leander Hausmann heute morgen bei swr1 Leute:
Pazifismus ist in Kriegszeiten Schwachsinn (sinngemäße Wiedergabe von mir).

Thomas1987 02.05.2022 21:41

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 1658261)
Also bittet man das Vergewaltigungsopfer, dass es doch bitte den Peiniger nicht noch erzürnen möge, auf dass dieser doch wenigstens die anderen Frauen verschone...

Wie sagte Leander Hausmann heute morgen bei swr1 Leute:
Pazifismus ist in Kriegszeiten Schwachsinn (sinngemäße Wiedergabe von mir).

Hat Russland Deutschland den Krieg erklärt? Inwiefern befindet sich Deutschland im Krieg?

Warum liefert Deutschland denn dann eigentlich keine Waffen an die Kurden?
Dafür hätte ich jetzt gerne mal eine Erklärung? Wo sind denn da die ganzen Moralisten?

Stefan 02.05.2022 21:43

Zitat:

Zitat von Thomas1987 (Beitrag 1658254)
...

Was ist Deine Agenda?

Thomas1987 02.05.2022 21:45

Warum liefert Deutschland denn dann eigentlich keine Waffen an die Kurden?
Dafür hätte ich jetzt gerne mal eine Erklärung? Wo sind denn da die ganzen Moralisten?
Warum ist es die Pflicht Deutschlands ein riesiges Land wie die Ukraine militärisch zu unterstützen, aber die absolut hilflosen Kurden lässt man gegen den übermächtigen Aggressor im Regen stehen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.