![]() |
Aber es waren ja nur Kalkleisten in der Truppe unterwegs! Und es entschuldigt auch nicht sein arrogantes Verhalten in der "geselligen" Runde.
Wenn Du da in Iten morgens an die Strasse schlappst und die Kenyaner begruesst, gibt es freundliches Lachen (nix besser als eine Reihe glaenzender Zaehne in schwarzem Gesicht!), high-fives und bro-hugs allenortens. 10 Tage spaeter taucht dann die Truppe weisser Soeldner auf und Du denkst Du bist im falschen Film. Denen war es schon unangenehm, wenn man sich mit einem Lachen, dem Namen und Handschlag vorgestellt hat. Da kam nur ein unhoerbares Bruddeln zurueck. Echt zum Kotzen. Lassen wir es dabei, vll. hatte die Jungs nur einen schlechten Tag. |
Zitat:
Seinen Bruder V. kenne ich nicht, der ist mit seinen (immer noch hervorragenden) Laufleistungen aber wenigstens näher an uns Normalos dran, vielleicht hat das bei ihm ja geholfen, näher am Boden zu bleiben. Wünsche ich ihm jedenfalls. Bandi hat Klasse, sehe ich auch so. |
JESUS!
Bestimmt wollt Ihr lieber die Bilder "von der Blonden" sehen, die vor ein paar Wochen in NYC war: http://milenapiel.de/p197223824 |
sehr beeindruckende Bilder!
|
Zitat:
:Nee: :Nee: |
:Liebe: :Liebe: :Liebe:
|
Das mit der biologischen Uhr des Mannes hat Dir Deine Frau aber sauber untergejubelt. Net jeden Scheiss glauben, den Du hoerst. :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |