![]() |
Nun noch zu meinem gestrigen Training, welches super lief. So gut bin ich schon lange nicht mehr geschwommen! :liebe053:
Ich war zusammen mit oko_wolf und Oli.F. schwimmen und wir sind T10 geschwommen. Also sprich Leiter, 2x400m GA1 und 2x50m WSA. Hier meine Zeiten: Leiter 50-100-200-100-50 -> 47/1:37/3:16/1:35/45 :liebe053: Es war vielleicht nicht mehr ganz GA2, doch am Limit wars keinesfalls (erstaunlicherweise) 2x400m GA1 -> 7:39 & 7:49 Das war wirklich sehr entspannt. Ich bin 3er-Zug geschwommen und das kann ich sonst nie. 2x50m WSA -> In 46sec (mein größtes Defizit :() Ansonsten wars mal wieder super schön, mit den beiden zu schwimmen. :Blumen: Ich vermute, es lag zum einen an der Gruppendymanik, zum zweiten an der abgetrennten Bahn (Überholen macht auch schnell) und zum dritten vielleicht doch daran, dass es abends war. Ich bin mir sicher, dass ich gestern die 400m in 6:30min oder sogar drunter geschwommen wäre. |
Zitat:
Zitat:
30 saubere (=langsam und tief) Liegestütz gehen eigentlich immer. Auch ohne Training. :) Offensichtlich korrelliert das aber nicht mit der Geschwindigkeit im Wasser :Nee: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Keine große aufscheerung und keine Luft ziehen ist klar - tue ich auch in der Regel nicht (vlt beim 25m Sprint schon :) ) Zitat:
Zitat:
Rücken Beine geht gar nicht - selbst mit Kurzflossen nicht. Gestern gerade wieder probiert, dabei kommt einfach zu viel druck auf die Bandscheibe. Abgesehen davon das die Beine weit von der Wasseroberfläche entfernt sind. Anmerkung: Verstehs nicht falsch - das soll kein Genörgel sein, noch versuche ich Beratungsresistenz herbeizuführen. ich möchte nur möglichst detailgetreu die Probleme schildern die sich mir auftuen. So erhoffe ich mir ggf. noch Hinweise von patienten denen es genauso ging wie mir, es aber inzwischen auf die Kette bekommen haben. |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Hab diese Woche zum ersten Mal 2x50m Kraulbeine geschafft :cool: aber trotzdem zum :Lachanfall: , weil die Zeit...:Nee: |
Zitat:
Zitat:
Leiter: 44/1:40/3:32/1:43/47 nicht mehr ganz GA2, 2x400m GA1: 7:47 :cool: (schneller als mein Test) 8:13 2x50m WSA: ~ 46sec Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Waren die 400er wirklich GA1? Wahnsinn :cool: Mach mal langsamer :Cheese: :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |