![]() |
Zitat:
Mich würde es nicht wundern, wenn die Probleme von Muskulären Dysbalancen kommen würden. Da sind Physios meistens fitter als Ärzte ... Bei mir selber blockiert im Moment ständig das Ileosakralgelenk, weil ich ein paar Wochen meine Stabi-Übungen geschludert habe :( |
Zitat:
Ja, Termin zum Check der Einlagen wird morgen vereinbart, werde die nächsten Tage in meinen Laufschuhen ins Büro gehen, mal schauen ob das was bringt, DANKE |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: sehe gerade auf der Seite vom dem Chiro, das er auch Physiotherapeut ist, dann hoffen wir doch mal das Beste. Danke und guts Nächtle. |
Zitat:
An einem gut ausgeruhten Tag geht das dann sogar 4h lang... :cool: |
Zitat:
Pepenbär: Du bist aber ganz schön fix, da lohnt sich der Lauftrainingseifer aber durchaus. Komisch, dass es beim Schwimmen nicht klappen mag. Hast Du einen Coach oder gehst in den Schwimmverein? Wo ist denn Deiner Meinung nach der Haken? Atmen, Technik, beides? Bei mir ist irgendwann der Knoten geplatzt und ich habe das mit der Atmung endlich gecheckt. Seither geht es recht gut. Ich bin aber ein sehr sehr fauler Schwimmtrainierer und komme seit Oktober auf - Achtung - 13 Einheiten und selbst da ging was weiter. Heisst, mein Niveau war derart bescheiden, dass selbst das wenige Training was hilft. Sonntag habe ich endlich die 30 Mins auf 1500m geknackt (allerdings im 25m Becken). Wenn man mal einen Rhythmus gefunden hat, kommt das gut. Gruss |
Zitat:
mir gings lange auch so, stand am Beckenrand, hab mich konzentriert, bin los und nach 25 m am anderen Rand war ich völlig ausser Atem. irgendwann kam ein Kollege, der mit mir zusammen im ersten Crawlkurs war. Er meinte: Du bist eine fertige Flasche wenn Du noch nicht weiter crawlen kannst... erst war ich fürchterlich sauer, dann sagte ich mir: eigentlich hat er recht. beim nächsten mal Schwimmen nahm ich mir 300 m vor, eine Woche später warens schon über 1 km. Es war bei mir reine Kopfsache! Versuch nicht zu viel mit den Beinen zu machen, Beinschlag kannst Du später trainieren. viel Glück - geht schon!!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |