![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Joerg |
Zitat:
Zitat:
"Wie heisst den George Bush mit Vornamen?" "Welchen Beruf hat den der Präsident von Amerika?" :Lachanfall: :Lachanfall: |
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich heute schon ein Stündchen Rad fahren bei strahlendem Sonnenschein in die Bike-Challenge eintragen kann...? :Lachen2:
Es gibt echt wenige Sachen, die so geil sind, wie an einem sonnigen, frostigen Morgen Rad zu fahren. :Liebe: Nu muss ich nachher nur noch mal was für die Schwimm-Challenge tun. Ich hab gesehen, ich lieg da nur noch knapp vor garuda, die ja bestimmt gleich geht, um was gegen ihre Rückenschmerzen zu tun... :cool: :Cheese: |
Zitat:
An einem sonnigen frostigen Morgen Rad zu fahren, ist das nicht zu glatt und zu gefährlich:( Ich mach das nicht:Nee: tut mir leid. |
Zitat:
Zitat:
Solange das trocken ist, ist das genau so gefährlich wie sonst auch. immer dran denken, die meisten sterben im Bett... In einer hellen Mondnacht über knirschenden Schnee zu fahren, ist übrigens auch großartig... :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
Und gute Klugscheisser erkennt man daran, dass sie vorher gucken, bevor sie klugscheissen... :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |