triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

garuda 26.12.2008 21:26

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 171820)
Morgen ist ein anderer Tag, da gibbet nen anderen Tipp :Cheese:

Ja und dann von dir? dann aber bitte gegen Rückenschmerzen die machen sich langsam bemerkbar. :Holzhammer:

Joerg aus Hattingen 26.12.2008 23:58

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 171830)
Ja und dann von dir? dann aber bitte gegen Rückenschmerzen die machen sich langsam bemerkbar. :Holzhammer:

Und wo haben Madame Rückenschmerzen? :Lachen2: HWS, BWS, LWS?

Joerg

sybenwurz 27.12.2008 00:23

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 171830)
dann aber bitte gegen Rückenschmerzen

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 171878)
Und wo haben Madame Rückenschmerzen?

Das erinnert mich kolossal an das Interview mit diesem Dummbatz, das hier irgendwo neulich verlinkt wurde:
"Wie heisst den George Bush mit Vornamen?"
"Welchen Beruf hat den der Präsident von Amerika?"

:Lachanfall: :Lachanfall:

neonhelm 27.12.2008 11:20

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich heute schon ein Stündchen Rad fahren bei strahlendem Sonnenschein in die Bike-Challenge eintragen kann...? :Lachen2:

Es gibt echt wenige Sachen, die so geil sind, wie an einem sonnigen, frostigen Morgen Rad zu fahren. :Liebe:

Nu muss ich nachher nur noch mal was für die Schwimm-Challenge tun. Ich hab gesehen, ich lieg da nur noch knapp vor garuda, die ja bestimmt gleich geht, um was gegen ihre Rückenschmerzen zu tun... :cool: :Cheese:

hellhimmelblau 27.12.2008 12:26

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 171933)
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich heute schon ein Stündchen Rad fahren bei strahlendem Sonnenschein in die Bike-Challenge eintragen kann...? :Lachen2:

Es gibt echt wenige Sachen, die so geil sind, wie an einem sonnigen, frostigen Morgen Rad zu fahren.

Nu muss ich nachher nur noch mal was für die Schwimm-Challenge tun. Ich hab gesehen, ich lieg da nur noch knapp vor garuda, die ja bestimmt gleich geht, um was gegen ihre Rückenschmerzen zu tun... :cool: :Cheese:

Bike-Challenge? ich glaube ich habe das nicht mitgekriegt, das gibts jetzt also auch noch.:Lachen2:

An einem sonnigen frostigen Morgen Rad zu fahren, ist das nicht zu glatt und zu gefährlich:(

Ich mach das nicht:Nee: tut mir leid.

neonhelm 27.12.2008 12:50

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 171944)
Bike-Challenge? ich glaube ich habe das nicht mitgekriegt, das gibts jetzt also auch noch.:Lachen2:

Ne, noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden... ;)

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 171944)
An einem sonnigen frostigen Morgen Rad zu fahren, ist das nicht zu glatt und zu gefährlich:(

Ich mach das nicht:Nee: tut mir leid.

Schade. Da verpasst du echt was.

Solange das trocken ist, ist das genau so gefährlich wie sonst auch. immer dran denken, die meisten sterben im Bett...

In einer hellen Mondnacht über knirschenden Schnee zu fahren, ist übrigens auch großartig... :Liebe:

Jörrrch 27.12.2008 13:04

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 171946)
Ne, noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden... ;)

Schade. Da verpasst du echt was.

.......

Fang doch erst mal da an wo du dich eingetragen hast.. Besser als bei 3 den Start anzukündigen und nirgens zu erscheinen :cool:

neonhelm 27.12.2008 13:13

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 171950)
Fang doch erst mal da an wo du dich eingetragen hast.. Besser als bei 3 den Start anzukündigen und nirgens zu erscheinen :cool:

Das nennt man "Optionen offen halten".... :Lachen2:

Und gute Klugscheisser erkennt man daran, dass sie vorher gucken, bevor sie klugscheissen... :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.