triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

subzero 03.08.2011 17:46

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 619892)
sich auf www.fusseballe.de registrieren-dann die Liga abbonieren und Deine Tipps abgeben-wohl am geschicktesten mit Nickname von hier-

ist aber alles im Artikel erklärt

Registrieren? zu kompliziert!

Ich dachte hier unter Arnes Oberaufsicht dürfen wir tippen...!

subzero 03.08.2011 17:50

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 619909)
Letzte Saison habt ihr gezittert bis zum Schluss. Es hat mit gut getan, euch Ponys so richtig leiden zu sehen :bussi:

Stimmt! Die REWE-Jungs sind immer direkt runter in Liga2!

Aber irgendwie hast du recht: Relegation ist nicht zu empfehlen, danach bist du 'ne AK älter:Cheese: !

Decke Pitter 03.08.2011 22:59

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 620210)
Stimmt! Die REWE-Jungs sind immer direkt runter in Liga2!

Aber irgendwie hast du recht: Relegation ist nicht zu empfehlen, danach bist du 'ne AK älter:Cheese: !

Ich rede nicht mal von der Religation. Das war doch easypeasy gegen Bochum. Die Wochen vorher müssen der Horror gewesen sein...Hahaha und hihihi, leiden bis zum Umfallen (HSV) und immer wieder die Angst, nächstes Jahr nach Frankfurt am Main zu müssen :Lachanfall:

Macht weiter so. Solange es Teams wie den Ponyclub gibt, müssen wir uns um den Abstieg keine Sorgen machen. Bleibt mal drin in Liga 1, dann bleiben wir auf jeden Fall erstklassig.

:Liebe: www.levve-lang.de :Liebe:

ironlollo 04.08.2011 13:06

@blutsvente: Habe mich grad beim Tippspiel registriert und wollte nun gleich mit den Tipps loslegen, bin aber angeblich (noch) nicht registriert. Musst Du mich dafür erst freischalten? Wenn ja, bitte machen! ;)

Vinoman 04.08.2011 13:24

Gerade den amüsanten Einlauftipp auf spiegel.de gelesen :Cheese:

zum Beispiel den:

Borussia Mönchengladbach: Den Wettbewerb um das hässlichste Auswärtstrikot hat die Borussia schon vorzeitig und souverän für sich entschieden. Es wird auf längere Sicht der letzte Titel für die Gladbacher bleiben. Aber nach der unfassbaren Rettung in der vorigen Saison ist allen Borussen-Fans schon damit gedient, ohne Infarkt durch die Spielzeit zu kommen. So etwas wie 6:3 in Leverkusen, 4:0 in Köln, aber 0:4 daheim gegen Absteiger Eintracht Frankfurt und 0:7 beim VfB Stuttgart - nein, so etwas würde man nicht noch einmal ohne gesundheitliche Spätfolgen überstehen. Von daher ist ein gemütlicher Platz 13 schon in Ordnung. Am Ende: Platz 13.

:Lachanfall:

ben_11 04.08.2011 15:06

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 620744)
@blutsvente: Habe mich grad beim Tippspiel registriert und wollte nun gleich mit den Tipps loslegen, bin aber angeblich (noch) nicht registriert. Musst Du mich dafür erst freischalten? Wenn ja, bitte machen! ;)

Ja, muss er machen :Cheese: !

Macca 04.08.2011 21:46

Ehm, ähhhm, gegen wen ist Mainz 05 da grade rausgeflogen?:confused: :Nee:

ironlollo 04.08.2011 21:49

Zitat:

Zitat von Macca (Beitrag 621065)
Ehm, ähhhm, gegen wen ist Mainz 05 da grade rausgeflogen?:confused: :Nee:

Gegen Hobbykicker ausm Siebengebirge...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.