![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() sach mal, biste dir sicher, dassde mich meinst ![]() Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Du kennst dich ja z.B. auch mit 'ner Menge Sachen aus ... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber wenn's drauf ankommt, hast du das Wissen doch immer parat ... :) Liest du die dann in Sekundenwindesschnelle nach ? |
Zitat:
Geschieht dir recht Flow! ![]() |
Zitat:
![]() Nur hat er 25 Seiten ... :-(( |
Zitat:
Dann hat sich die Backerei ja wirklich gelohnt :) |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ganz alleine ... ![]() |
Zitat:
|
so
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
hast mal ein allen vieren nachgezählt und bist bei dir etwa nicht jeweils auf fünf gekommtn :-(( |
Aha, dafür kennt sich ein anderer Weiser wohl damit aus ... :)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(Die Laberecke berichtete irgendwo live) Inzwischen sind es wieder fünf ... :) Dafür sind mir wohl meine Socken entwendet worden ... :-(( ... wäre jetzt aber ein ganz anderes Thema ... |
Zitat:
sonst lass es. sehen zwar etwas komisch aus, aber das ist bei dir ja kein ausschlusskriterium. ganz im gegenteil: je schräger desto Flow :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Sie sind nur nicht ganz geschenkt. Und so frage ich mich vor allem, wie lange sie halten. Bin schon recht viel zu Fuß unterwegs, nicht daß die Sohle nach zwei Monaten durch ist ... :-(( Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das stelle ich auch jedes Mal beim Milch übers Müsli gießen fest :Cheese: |
Zitat:
falsch gedacht :Lachen2: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() wennde wirklich wert auf meinen rat legst ... und Meik hatse auch. dann kann ich mich ja jetzt langsam in meine schlafgemächer zurückziehen :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Als ich letztens radeln war ist mir einer joggenderweise mit den 5finger-Schlüppchen entgegen gekommen. Sah schon witzig aus :Cheese:
Ich hab Glück: Mir passen die Teile nicht. Ich muß nicht überlegen, ob ich die haben will :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
![]() Also Schuhe kaufen kriege ich alleine hin ... :Cheese: ... aber in wichtigen Dingen scheint mir dein Rat schon wert genug als daß ich nachlegen müßte ... ;) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Sprintet man zu schnell, kommt man dort nicht so gut zur Ruhe ... sagt Meister Kong ... :) |
Zitat:
|
Ich habe eine Anregung für mein nächstes Rad entdeckt :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |