![]() |
Zitat:
|
Zitat:
So, jetzt fahr ich mal die kranke Frau zum Arzt. Hoffentlich steckt sie mich nicht an, wo ich den Winter bislang so schön gesund herumgekrieg habe. :Huhu: |
Zitat:
damals hatte ich natürlich die Möglichkeit, günstig Womos mal für ein paar Tage zu mieten wenn sie nicht anderweitig gebraucht wurden. Mittlerweile liegt das nicht mehr drin, letztes Jahr waren wir noch für 8 Tage im Elsass und in der Eifel. Grad gestern sagte die Tochter von meinem Partner: Ferien ohne Womo mag ich nicht - ich will mit dem Womo weg! Tja, für dieses Jahr haben wir aber eine Ferienwohnung gemietet :Cheese: hast Du zufällig einen Link zu Eurem Womo? hab einmal einen CI Occasion verkauft, mit schönem Grundriss, den hätte ich auch gerne behalten. |
Zitat:
|
Pepenbär hat sich also auch gerade als 40 Minuten-Läufer geoutet. Respekt!!! :Lachen2:
Ich bin gestern auch die letzten 500m eher so auf 4:30min gerannt - also so fast "all-out", allerdings ohne Sterne. Dabei noch 5 Leute überholt, das war auch ein Spaß! ;) |
Zitat:
Sonst hätten wir uns auch nicht von dem Vorgänger getrennt, das war ein FFB Tabbert 570 Teilintegriert und Super ausgestattet, aber leider ohne Klima. Vielleicht krieg ich die Tage mal nen Foto hin, das ich hochladen kann. :Huhu: |
Hallo zusammen,
falls jemand mal noch einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar. Habe seit einiger Zeit eine heftige Muskelverspannung im unteren Rücken, welche auch zeitweise den Ischiasnerv reizt. habe schon einige Ärzte durch und keiner kann mir helfen. Bekomme zwar schmerzlinderne Mittel in Pillen- oder Spritzenform, aber es bekämpft ja nicht die Ursache. Habe selbst schon fast alles ausgeschöpft: Wärme: Wärmflasche, Heizkissen, Rotlichtlampe Salben: Voltaren bzw. Diclofenac, Tigerbalsam, Pferdebalsam Tabletten: IBU, Diclo und Tetrazepam zur Muskelentspannung Nichts hilft wirklich, habe vielleicht mal 2 Tage Ruhe und bei der kleinsten unachtsamen Bewegung zieht und zerrt es schon wieder. Werde natürlich weiter fleissig Ursachenforschung betreiben, auch wenn ich mich von den Ärzten in Stich gelasen fühle, aber falls jemand einen Tipp hat was es noch sein könnte, dann her damit, danke. PS Übertraining ist es nicht, denn ich kann im Moment so gut wie nichts machen. |
Zitat:
Unterer GA 1 = 5-40 bis 6-00 Oberer GA 2 = 4-40 bis 4-50 Den oberen GA 2 halt ich auch auf 10 km durch, bin mir aber total unsicher ob ich das Tempo im HM halten kann, oder ob dann kurz vor Ende der große Schlag mit dem Hammer kommt.:Cheese: Schafft man 21 km im oberen GA 2? :confused: Was mein Ihr? Zitat:
Pro Stunde schaff ich mit Puls 130 auf 10 km 57 - 58 minuten. Das geht locker auch 2 Stunden. Die knapp 2 min auf 0,5 km halte ich nicht mal nen ganzen Kilometer durch. Das war wirlich all out, Kotzgrenze mit Quälfaktor.:Cheese: Die 10 km hab ich Sylvester knapp unter 47 geschafft, da glaub ich auch das es heute etwas schneller gehen könnte. Von 40 bin ich aber (noch) weit weg, aber ich arbeite dran. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |