![]() |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ght=fusseballe jetzt natürlich mit der Buli... |
Hallo zusammen,
habe mich gestern noch mal am Geißbockheim umgehört :Cheese: Aktuell ist der Wechsel Podolski nach sonstwohin kein Thema. Wenn es um Transfers geht, fallen Namen, die euch nichts sagen werden. Mir übrigens auch nicht ;) Zitat:
Thema Diva: Der FC ist eine Diva. Schaut man auf den Verlauf der Tabellensitution der letzten 10 Jahre wird einem schlecht. Daran soll sich ja etwas ändern. Die Lager sind etwas gespalten - das aber schon seit einger Zeit. Hier die Fans, die das Kölsche im Vordergrund sehen. Poldi, als das kölsche Gesicht beim FC. Da fahren viele drauf ab. Auch die Werbefuzzis. Die glauben aber auch immer noch, dass Daum der Heilsbringer für den FC sein könnte. Auf der anderen Seite stehen die, die den FC wieder "oben" sehen wollen. Die wollen, dass der FC attraktiven und erfolgreichen Fußball spielt. Um das zu erreichen, muss der Personenkult endlich auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Ein Umbruch muss her. PRO FC - CONTRA Personenkult. Das ist auch meine Meinung. Ich möchte einen erfolgreichen FC sehen. Endlich wieder mit Spaß ins Stadion gehen. So wie früher! Zitat:
Zitat:
Mönchengladbach hat mit dem Rhein nix am Hut. Schau´ mal auf ´ne Landkarte. MG liegt an der Niers, das ist ein Brackwasserflüsschen. Fahr mal hin und mach dir ein Bild. Pass aber auf, du kommst aus dem Gähnen nicht mehr raus ;) So, mal sehen was geht am Wochenende. Drei Punkte gegen Wolfsburg müssen mal her. Grüße :Liebe: KÖLN - Unsere Stadt - unsere Liebe - unser Verein :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern 0:4, 1:5... lalala :Cheese: ! Und das in unsrer "starken" letzten Saison! Der "REWE" Klub hat seine Existenzberechtigung! No doubt! Zumindest als Punktelieferant für unsere Borussia...:bussi: ! Geographie: Note1 |
Zitat:
|
Zitat:
ist aber alles im Artikel erklärt |
Zitat:
|
Zitat:
Mal sehen, wie es die nächste Runde läuft. Die Siege gegen den FC helfen euch allerdings nur richtig weiter, wenn ihr mit erfolgreichen Spielen daran anknüpft. Letzte Saison habt ihr gezittert bis zum Schluss. Es hat mit gut getan, euch Ponys so richtig leiden zu sehen :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |