![]() |
Das Wetter ist ja echt geil momentan :Nee:
Will schon was heissen wenn ich mich im Juni freiwillig 3h auf die Rolle setzte :Maso: @Pipi: Respekt eine OD bei dem Wetter durchzuziehen :Blumen: |
Zitat:
Ich Depp bin bei dem Wetter heute mittag freiwillig 35 km geradelt... Dafür war es jetzt beim wässern gar nicht mehr so schlimm :Cheese: Und ich bin 16 m hin und zurück getaucht, also am Stück. Dann muss das doch im großen Becken mit den 25 m eigentlich auch funktionieren :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ws du wieder für Kamellen rauskramst ... :Cheese: Mit Rekord hat das allerdings noch nichts zu tun ... :cool: |
Der Hammer war, daß ich auf der 2. Radrunde - vor allem auf den Gegenwindstücken - den Puls nicht mehr hoch bekommen habe, weil die Beine gestreikt haben :cool: Die Zeit der 2. Runde war aber fast die gleiche wie die der 1. Runde.
Beim Laufen war der Puls wieder ungefähr so, wie ich ihn erwartet habe. Kann also nicht an allgemeinem Energiemangel gelegen haben ... Und jetzt geh ich erstmal Wasser aus dem Rad ablassen - Rahmen und Felgen sind voll Wasser :Maso: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lauf du doch selbst erst mal:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Iphone 4 oder Samsung Galaxy S2?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Einfache Entscheidung, aber ich kenne das andere auch nicht :Lachen2: |
Zitat:
Braucht man für das IPhone auch die blöde Software wie für den IPod, um da Daten drauf und runter zu bekommen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Für wen ist der Kuchen? :) |
Zitat:
Soll ein Überraschungskuchen werde... Bin schon auf das Gesicht gespannt:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Hatte ihn schon ne weile drinn, als ich hier gepostet hatte.... Beim schreiben kam dann irgendwann der Kuchengeruch schon bis in mein Zimmer. Bin dann erstmal panisch die Treppe runter gerannt um nach dem Kuchen zu gucken....Er konnte aber noch 5 min. :Lachen2: Inzwischen ist er aber aus dem Ofen und sieht wunderbar aus :cool: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
edit meint noch, dass das am Rand nicht verbrannt ist, sondern Schokostreusel sind:Lachen2: |
Dino :Gruebeln:
Das ist doch ein Pferd :Lachen2: Guts Nächtle allerseits :Huhu: |
Zitat:
Sach mal:Diskussion: Weißt du wie viel Zeit es mich gekostet hat, bis das endlich nach einem Dino aussah:Peitsche: Außerdem wärst du dann ein Pferd :Cheese: Da würde ich lieber den Dino nehmen Zitat:
Angenehme Nachtruhe Zusammen... |
Der Kuchen sieht ja echt lecker aus :)
Hör nicht auf das Spätzle, man erkennt den Dino auf jeden Fall.:Blumen: Der komische Vogel hat einfach keine Fantasie :Nee: Vergiß nicht uns zu erzählen wie deine Freundin reagiert hat :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann nix dafür. Ich bin unschuldig. So lange du mich nicht halbes Hähnchen nennst ist die Welt noch in Ordnung... |
Zitat:
Sie hat sich aber sehr gefreut... Ich mag ja solche überraschungen immer sehr:) Bin jetzt Papp Satt, weil ich direkt genötigt wurde, zum Essen zu bleiben:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Guten Abend zusammen ... :Huhu:
Ist denn die werte Dame arist, Nummer 17 zu sprechen ... ? :) |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Ich könnte da nämlich mal etwas Hilfe gebrauchen ... :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |