triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Jörrrch 26.12.2008 19:25

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 171755)
Um mal vom Essen wieder auf ein anderes Thema zu kommen :Cheese:
kennt jemand von euch ein schnelles Mittelchen gegen
schmerzende Oberschenkelmuskeln :Traurig:
Ich habs wohl heute etwas übertrieben :(

sollte es doch nocht passieren in diesem Jahr das sich dieser Fred noch entwickelt???

Nein leider nicht.. ich sage da immer P.E.C.H Pause, Eis, Compressen und Hochlegen

garuda 26.12.2008 19:33

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 171758)
sollte es doch nocht passieren in diesem Jahr das sich dieser Fred noch entwickelt???

Über was müsste denn hier gelabert werden, damit sich der Fred für deine Ansprüche entwickelt :Cheese:

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 171758)
Nein leider nicht.. ich sage da immer P.E.C.H Pause, Eis, Compressen und Hochlegen

Hochlegen mach ich bereits die ganze Zeit, Eis und Kompresse ist mir zu kalt :Holzhammer: *brrr*

Jörrrch 26.12.2008 19:37

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 171767)
Über was müsste denn hier gelabert werden, damit sich der Fred für deine Ansprüche entwickelt :Cheese:

Hochlegen mach ich bereits die ganze Zeit, Eis und Kompresse ist mir zu kalt :Holzhammer: *brrr*

Dieser Fred ist wohl nicht dazu da um meinen Ansprüchen gerecht zu werden .. was auch nicht im sinne ist.. aber beurteilen kann ich ihn doch ruhig oder....

Ein Labereck finde ich Grundsätzlich ja echt eine klasse idee.. gerade dafür bevor ein Fred zugespamt wird ist es fein die Diskusion die vom eigendlichen thema abweicht hier weiter zu führen... oder auch mal ein ganz normale hallo und ein Plausch zwischen den Usern ist doch echt fein oder????

Zu allem anderen lese selber mal diesen fred soweit wie du willst zurück und urteile selber...

garuda 26.12.2008 19:44

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 171771)
Dieser Fred ist wohl nicht dazu da um meinen Ansprüchen gerecht zu werden .. was auch nicht im sinne ist.. aber beurteilen kann ich ihn doch ruhig oder....

Ein Labereck finde ich Grundsätzlich ja echt eine klasse idee.. gerade dafür bevor ein Fred zugespamt wird ist es fein die Diskusion die vom eigendlichen thema abweicht hier weiter zu führen... oder auch mal ein ganz normale hallo und ein Plausch zwischen den Usern ist doch echt fein oder????

Zu allem anderen lese selber mal diesen fred soweit wie du willst zurück und urteile selber...

Ich sehe keinen Grund, zurückzublättern und über die Laberecke, oder deren Inhalt zu urteilen.
Ist doch nur eine Laberecke. :Cheese:

Jörrrch 26.12.2008 19:45

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 171774)
Ich sehe keinen Grund, zurückzublättern und über die Laberecke oder deren Inhalt zu urteilen.

Ist es nicht... wie die vergangenheit gezeigt hat :Lachen2:

hellhimmelblau 26.12.2008 19:50

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 171774)
Ich sehe keinen Grund, zurückzublättern und über die Laberecke, oder deren Inhalt zu urteilen.

gut, das ich nicht die Einzige bin die nicht zurückblättert.Dann kann ich das ja auch zugeben:Huhu:

garuda 26.12.2008 19:52

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 171776)

Dann eben nicht.

neonhelm 26.12.2008 19:57

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 171776)

Na ja, Hauptsache, sie wird bewältigt, die Vergangenheit... :Lachen2:

Edith sagt noch, sie geht jetzt mal unter Menschen, damit die Liebe auch eine Chance bekommt... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.