![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Er muss mal langsam erwachsen werden und kapieren, dass er keinen Freibrief hat. Weder in der Nationalmannschaft noch beim FC. Er muss ebenfalls kapieren, dass er bei den Fans noch mehr Ansehen erlangt, wenn er sich richtig reinhängt und alles für den Club und für das Nationalteam gibt. Genau das wollen nämlich die Leute sehen. Es ist scheißegal ob er ´ne Binde trägt oder nicht. Er redet immer gerne vom Hätz für die Stadt, vom Verein und davon, dass er ´ne kölsche Jung ist. Wir kölsche Junge wollen sehen, dass er es auch wirklich ernst meint!!! Er soll das Gerede lassen, auf dem Platz die Antwort geben und das Gaspedal mal dauerhaft durchtreten. Wir wollen keine Diva, Lukas Podolski!!! |
Zitat:
Unabhängig davon ist für einen Außenstehenden die Entscheidung des Trainers nicht nachvollziehbar. Da ist ein völlig überflüssiger Nebenkriegsschauplatz aufgemacht worden, denn zu Schulden kommen hat er sich ja auch nichts. Wenn er Poldi aus der Schußlinie nehmen wollte, hätte er das besser mit ihm abgestimmt. Ich denke eher, dass die beiden aneinander geraten sind oder nicht miteinander können.... |
Zitat:
Der Weg über die Medien ist halt immer der Falsche und am Ende stehen dann meist nur Verlierer da. Mal gucken, wie es weiter geht. Selbst bei einem Burgfrieden werden die Medien nun immer wieder auf dem Thema rumreiten und dann macht einer der beiden Protagonisten wieder eine Aussage, die der andere kontern muss und das Spiel geht von vorne los. Und die Zeitungen haben was zu schreiben :Nee: |
poldi würde nach england passen...letzte woche habe ich auch gehört das er bei einem guten angebot wechseln würde...recht hat er. am rhein gibt es eh nur einen verein -VFL BMG-.
|
Zitat:
:Huhu: Da muss aber zu Zeiten gewesen sein, als noch Netzer,Loddar oder Effe gespielt haben...:Cheese: |
Guten Morgen...
gestern stand im Teletext, dass Gladbach die einzige Mannschaft ohne Personalsorgen sei. Vom VFB kann man das leider nicht sagen...da fehlt fast die komplette Abwehr.... Freitag geht es endlich los.... Haben schon alle Mitspieler im Tippspiel mitgemacht?:Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |