![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Genau wirst du das erst am Sonntag wissen.
Ich hoffe mal es wird nicht ganz so bää. |
Ob ich mir fürs Radeln ne Regenjacke mitnehmen soll?
Gefühlte Temperatur 7 Grad :( |
Bei gefühlten 7 Grad ist die bestimmt ganz angenehm.
Ob ich heute auf eine Ü30-Party gehen soll :Gruebeln: |
Zitat:
|
Na klar. Heute Ü30 mal von Regentropfen erwischt worden, und noch viel öfter mit Insekten kollidiert...
Und 'n alter Sack bin ich auch :Cheese: |
Zitat:
|
Und was mach' ich dann da :Gruebeln:
|
Zitat:
Tanzen ![]() Trinken ![]() Mädels abschleppen ![]() Was weiß ich, was Du auf einer Party machen könntest :Gruebeln: |
Zitat:
Du traust mir aber viel zu. Trinken is ja auch nicht... Mädels abschleppen geht, hab ein Seil im Auto :Cheese: Aber vermutlich sind dort nur "ältere" Damen anzutreffen... |
Zitat:
Ratet mal wer gerade 32km im Dauerregen laufen war :cool: |
Zitat:
YEAH ! ![]() ![]() ![]() Könnteste das für mich in den letzten Wochen eventuell auch mal schnell so fünfmal mitgelaufen sein ... ? ![]() Von den Dingern fehlen mir ein paar ... :( ... oder eher alle ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gehört zu den Kerneinheiten die ich nie ausfallen lasse. Schön sachte gesteigert seit dem Frühjahr. 12-16-20-12-16-20-24-12-24-28-32 - geht weiter mit 12-28-32-36-12. Immer 3 Bellastungswochen und 1 Ruhewoche, nach jedem 4-Wochenzyklus 4km mehr. In der Build 2 dann wieder etwas kürzer und dafür mit Endbeschleunigung oder insgesamt schneller, muss ich noch überlegen wie am besten. Fehlt nur noch das Training auf eine 1km-Runde umzustellen :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Beim Laufen habe ich da gestern auch mal kurz an die Double-Geschichten gedacht. Gelaufen bin ich allerdings nur eine ... :Lachen2: In der Spitze waren es mal 8. Die laufe ich bei meinen 20ern ... Meinen Bahnrekord verschweige ich an dieser Stelle ... :cool: |
Zitat:
Zitat:
Wir sollten mal einen Sehtest machen :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wo fängt denn langer Lauf an? Bei mir zählt alles >2h als langer Lauf. Wer ist Peter Müller? :Gruebeln: |
Zitat:
Ich würde mal die "psychologisch wichtige Marke" von 30km nehmen ... Knapp über 20, was bei mir ~2h entspräche, finde ich noch nicht so richtig lang ... |
Zitat:
Die längsten Einheiten sind bei mir eh die Koppeltrainings und die Läufe zum großen Teil schon länger als lt. Arnes 18h-Plan angesagt. Gucken wir mal ob der Plan auch doppelt so gut ist :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
So, weiterjammern :Lachen2:
Wir haben Mitte Juni und so sch... Wetter dass ich heute tatsächlich die Radeinheit auf der Rolle fahren musste :Nee: Egal, durchgezogen, jetzt fix essen, duschen und ab geht´s auf ein Bierchen in die Stadt. Und jetzt scheint die Sonne ... :Maso: |
Zitat:
Ich habe heute auch einen langen 31... äh 13(,7) km Lauf gemacht... Falls ich morgen noch mal laufe habe ich diese Woche doppelt so viele Läufe wie letzte Woche gemacht. Und die km hab ich heute schon fast verdoppelt :Cheese: Ob so eine Umfangssteigerung von einer Woche auf die nächste gut ist :Gruebeln: |
Super, dass die uns bescheid gesagt haben, dass der Wasserrohrbruch gegenüber auch Auswirkung auf die Verfügbarkeit des Wassers bei uns hat. :Lachen2:
Wie die das wohl unten bei der Party machen, aber einer gewissen Menge Bier müssen doch alle ständig auf Toilette:Cheese: Ich glaub ich geh jetzt ins Bett und hoffe dass ich morgen früh Wasser für meinen Kaffe habe!:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Ansonsten noch guts Nächtle :Huhu: |
Ich hab keine Lust auf Wettkampf :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also der Swim&Run verlief größtensteils Trocken (allerdings Windig)
Hätte trotzdem keine Lust gehabt zu starten. War "zum Glück" nur als Helfer da. Auch wenn ich mich gerade ähnlich müde fühle:Lachen2: |
Nur "Helfer"? Ohne dich hätte das ganze Ding nicht stattgefunden.:Huhu:
Im Ernst, super Team :Blumen: |
Annemi, isch kann ni mi ...
Boah, war das ein ätzendes Wetter. Radeln bei 50 km/h Gegenwind ist nicht lustig :Nee: Ich wollte absteigen und schieben ... aber dann fing es an zu regnen und ich wollte nicht naß werden - als mußte ich weiter radeln :( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Danach hatte ich echt die Faxen dicke. Die armen MDler - die hatten 45 km Gegenwind ... ok, dafür natürlich auch 45 km Rückenwind ... |
Zitat:
Haste denn wenigstens was gewonnen ... ? :) |
Zitat:
Ja, Erfahrung hab ich gewonnen - unter anderem die, daß ich irgendwie in der falschen AK bin :cool: Ganz viele Mädels, die hinter mir waren, haben AK-Podest-Geschenke bekommen - und ich war nur 5. meiner AK :( |
Glückwunsch Pippi! :Blumen: Bei dem Wetter ist eine OD schone eine ziemliche Herausforderung!
Ab nächstem Jahr starte ich nicht mehr auf Wettkämpfen, wenn das so doof ist mit den AK Platzierungen:cool: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Andere stellen fest, daß sie im "falschen Körper" sind, oder so Sachen ... ![]() Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |