triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

neonhelm 26.12.2008 10:11

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 171583)
Iiihhh *schüttel*

Nö, also Wein dazu ist ja mal absolut wiederlich :Nee:

Wenn, dann mit O-Sekt, aber wir hatten eher Apfelsaftschorle dazu :Lachen2:

Danke. Ich probiere ja jedes Jahr zu Weihnachten, ob er mir vielleicht nicht doch schmeckt, aber das wird und wird nix...

sybenwurz 26.12.2008 12:16

Also wenn, dann des geschmacks wegen ja mal nur Wasser!

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 171579)
Igitt.
Lieber drei Jahre nix zu Weihnachten!

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 171581)
Soviel dann zu deinem Geschmack

Ich hatte mal ne Rindfleischvergiftung, seitdem stellen sich schon beim Gedanken an den Geschmack meine Nackenhaare auf.

Jörrrch 26.12.2008 13:29

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 171629)
....Ich hatte mal ne Rindfleischvergiftung, seitdem stellen sich schon beim Gedanken an den Geschmack meine Nackenhaare auf.

Um hier mal wieder das Niveau zu heben ( Labern ist ja ganz fein aber es sollte ja nicht Sinnlos sein ) sagen mal Sybenwurz wie hat sich das geäusert?

sybenwurz 26.12.2008 18:24

Sorry, das hätte ich nu fast verbummelt.
Ich hatte mal n Intermezzo mit ner Bauerstochter.
"Bauer sucht Frau" quasi, nur umgekehrt.
Nach anfänglichen Problemen, in der Sippe Fuss zu fassen, kam es, wie es kommen musste und vorallem die Oma schloss mich tief in ihr Herz.
Das äusserte sich dahingehend, dass sie mich abfing, wenn meine Blume gerade nicht da war oder keine Zeit hatte, und mich mästete.
No chance to escape.

Eines Sonntags gab es Rouladen.
Normalerweise hatten die es mit anderen Viechern, Getreide und Erdbeeren, aber es stand immer auch mal ne glückliche Kuh auf der Wiese, die irgendwann geschlachtet wurde.
Weil die (die Kuh, nicht die Wiese) sehr natürlich lebte, schmeckte die so richtig nach Rind und nicht wie das Gammelfleisch ausm Supermarkttiefkühlregal.
Ich hab verdrängt, wieviele der Rouladen ich essen musste (wie gesagt, "no chance to escape"), jedenfalls war mir tagelang schlecht.
Seitdem kann ich Rindfleisch leider nimmer sehen.

Ach ja, da fallen mir zum Thema verbummeln gerade die Bremsklötze noch ein.
Die gibbet wohl nur bei dem Saftladen, der Formula in Dtld. vertreibt.
Dankbarerweise haben wir da noch was im Rückstand, leider haben die es aber scheinbar nicht nötig, die Tage vor Weihnachten ans Telefon zu gehen und beginnen das neue Jahr mit grosszügigem Urlaub.
Ich hab mir den Anruf bei denen aber auf Wiedervorlage gelegt und werde die Freunde gleich an ihrem ersten Tag telefonisch heimsuchen.
Immerhin machen die früher wieder auf als einer meiner Ex-Chefs, der die Woche vor Heiligabend schon die Pforte schloss und irgendwann im Februar erst wieder aufmachte.
Ich werde jedenfalls unsere Crew hier in den nächsten Tagen fürs Reich der Finsternis immatrikulieren

Jörrrch 26.12.2008 18:28

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 171724)
Sorry, das hätte ich nu fast verbummelt.
Ich hatte mal n Intermezzo mit ner Bauerstochter.
"Bauer sucht Frau" quasi, nur umgekehrt.
Nach anfänglichen Problemen, in der Sippe Fuss zu fassen, kam es, wie es kommen musste und vorallem die Oma schloss mich tief in ihr Herz.
Das äusserte sich dahingehend, dass sie mich abfing, wenn meine Blume gerade nicht da war oder keine Zeit hatte, und mich mästete.
No chance to escape.

Eines Sonntags gab es Rouladen.
Normalerweise hatten die es mit anderen Viechern, Getreide und Erdbeeren, aber es stand immer auch mal ne glückliche Kuh auf der Wiese, die irgendwann geschlachtet wurde.
Weil die (die Kuh, nicht die Wiese) sehr natürlich lebte, schmeckte die so richtig nach Rind und nicht wie das Gammelfleisch ausm Supermarkttiefkühlregal.
Ich hab verdrängt, wieviele der Rouladen ich essen musste (wie gesagt, "no chance to escape"), jedenfalls war mir tagelang schlecht.
Seitdem kann ich Rindfleisch leider nimmer sehen.

:Lachanfall: Das kann ich mir gerade Bildhaft vorstellen wie du dir die Dinger reinschraubst :Lachanfall: Also keine Vergiftung in diesem sinne...

sybenwurz 26.12.2008 18:31

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 171726)
Also keine Vergiftung in diesem sinne...

Im Prinzip nicht, nein, aber auch kein stück besser...

neonhelm 26.12.2008 18:47

Hab ich eigentlich schon gesagt, dass es kaum etwas Schlimmeres als 3 Tage altes Brot gibt...? Eigentlich eine Beleidigung für den guten Ziegen-Gouda...

garuda 26.12.2008 19:21

Um mal vom Essen wieder auf ein anderes Thema zu kommen :Cheese:
kennt jemand von euch ein schnelles Mittelchen gegen
schmerzende Oberschenkelmuskeln :Traurig:
Ich habs wohl heute etwas übertrieben :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr.