![]() |
Zitat:
|
Also wenn, dann des geschmacks wegen ja mal nur Wasser!
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Sorry, das hätte ich nu fast verbummelt.
Ich hatte mal n Intermezzo mit ner Bauerstochter. "Bauer sucht Frau" quasi, nur umgekehrt. Nach anfänglichen Problemen, in der Sippe Fuss zu fassen, kam es, wie es kommen musste und vorallem die Oma schloss mich tief in ihr Herz. Das äusserte sich dahingehend, dass sie mich abfing, wenn meine Blume gerade nicht da war oder keine Zeit hatte, und mich mästete. No chance to escape. Eines Sonntags gab es Rouladen. Normalerweise hatten die es mit anderen Viechern, Getreide und Erdbeeren, aber es stand immer auch mal ne glückliche Kuh auf der Wiese, die irgendwann geschlachtet wurde. Weil die (die Kuh, nicht die Wiese) sehr natürlich lebte, schmeckte die so richtig nach Rind und nicht wie das Gammelfleisch ausm Supermarkttiefkühlregal. Ich hab verdrängt, wieviele der Rouladen ich essen musste (wie gesagt, "no chance to escape"), jedenfalls war mir tagelang schlecht. Seitdem kann ich Rindfleisch leider nimmer sehen. Ach ja, da fallen mir zum Thema verbummeln gerade die Bremsklötze noch ein. Die gibbet wohl nur bei dem Saftladen, der Formula in Dtld. vertreibt. Dankbarerweise haben wir da noch was im Rückstand, leider haben die es aber scheinbar nicht nötig, die Tage vor Weihnachten ans Telefon zu gehen und beginnen das neue Jahr mit grosszügigem Urlaub. Ich hab mir den Anruf bei denen aber auf Wiedervorlage gelegt und werde die Freunde gleich an ihrem ersten Tag telefonisch heimsuchen. Immerhin machen die früher wieder auf als einer meiner Ex-Chefs, der die Woche vor Heiligabend schon die Pforte schloss und irgendwann im Februar erst wieder aufmachte. Ich werde jedenfalls unsere Crew hier in den nächsten Tagen fürs Reich der Finsternis immatrikulieren |
Zitat:
:Lachanfall: Das kann ich mir gerade Bildhaft vorstellen wie du dir die Dinger reinschraubst :Lachanfall: Also keine Vergiftung in diesem sinne... |
Zitat:
|
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass es kaum etwas Schlimmeres als 3 Tage altes Brot gibt...? Eigentlich eine Beleidigung für den guten Ziegen-Gouda...
|
Um mal vom Essen wieder auf ein anderes Thema zu kommen :Cheese:
kennt jemand von euch ein schnelles Mittelchen gegen schmerzende Oberschenkelmuskeln :Traurig: Ich habs wohl heute etwas übertrieben :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |