![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
„ So waren Ukrainer während des Krieges 2008 in Georgien, wo die russischen Truppen anfangs Verluste hinnehmen mussten, dies auch dank Flugabwehrraketen aus der Ukraine. Wladimir Putin warnte damals, man werde jene finden, die diese Waffen bedient hätten. Mindestens ein Ukrainer wurde später getötet. Er soll mit fünf anderen auf einer Todesliste des russischen Geheimdienstes FSB gestanden haben, wie eine Recherche der "New York Times" ergab. Auf einer anderen Liste des FSB von 2012 stand Timur Machauri, der in der Ostukraine, aber auch im Zweiten Tschetschenienkrieg gekämpft hat. Er wurde 2017 bei einem Sprengstoffanschlag in Kiew getötet. Ein weiterer Name auf dieser Liste ist in Deutschland besser bekannt: Selimchan Changoschwili. Er wurde 2019 im Kleinen Tiergarten in Berlin getötet“ Mein Gedanke ist also nicht unbegründet. |
https://www.dailymail.co.uk/news/art...KGB-chief.html
Hoppla, hoffen wir, dass es nicht stimmt, sondern alles noch viel schlimmer ist. Man soll niemandem etwas Schlechtes wünschen, aber hier mache ich eine Ausnahme und werde mit Freude die miesen Karma-Punkte einsammeln. |
Zitat:
Interessant ist aber was weiter oben steht über die Effizienz der Freiwilligen, ich habe mich immer gewundert wie die im Gefecht führen oder geführt werden, wenn Sie keine gemeinsame Sprache sprechen. |
Zitat:
Von daher würde ich mal davon ausgehen, dass zumindest in diesen Truppenteilen die Kommandosprache Englisch ist. Gruß Matthias |
Zitat:
Er hat am Ende eine erfolgreiche Spezialoperation, lässt sich von den dummen Russen feiern und wird Präsident auf Lebenszeit. Irgendwann installiert er einen Nachfolger, der sein Erfolgsmodell fortführt und andere Despoten sehen sich ermutigt, ihm nachzueifern. |
Zitat:
Die Fremdenlegion gibt den angehenden Legionären, den Volonteres engages, 17 Wochen um soweit Französisch zu können, dass sie in einen Einsatz kommen können. Stresstest erklär dem Zahnarzt wenn er bohrt wo es weh tut, wenn das klappt beherrscht du die Sprache |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |