![]() |
Zitat:
:) |
Bonn ... ? :)
|
Hier beschweren sich die Leute, wenn sie 3,8 km ohne Neo schwimmen sollen :cool:
Kinderkram gegen das hier: http://www.focus.de/sport/mehrsport/...id_636616.html |
Zitat:
Übrigens habe ich heute tierischen Muskelkater, so schlimm hatte ich das schon lange nicht! Also mehr wäre wohl nicht gegangen:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Wenn ich das richtig sehe über 100km@~2'15''/100m ... ![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
|
|
Zitat:
Das gefiederte fliegende Gammelmilchtier hat heute die dringende Notwendigkeit zur Erstellung eines neuen Anrufsignalisierungsklangstückes für das Telefon zum unterwegs dabei haben erkannt und sofort erfolgreich mit der Produktion begonnen. Es konnte dieses neue Kunstwerk direkt auf das Zielgerät übertragen und problemlos die nun akkustisch überarbeitete Signalisierung neuer Anrufe verifizieren. Jetzt gehts mir wieder besser :Cheese: |
Zitat:
À propos "gut" ... habe ich schon gute Nacht gesagt ... ? :confused: |
Zitat:
EHEC? :confused: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist dir aufgefallen, das ich sowohl bei Rad wie auch Lauf nur jeweils eine halbe Stunde langsamer war als du? Dabei hast Du mittlerweile anderthalb Jahre Trainingsvorsprung. Also heute nix Rumpfstabi, sondern 45min Bergsprints... :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Und das als Mann ... Zitat:
|
Ich hab' im Übrigen auch Sorge, daß ich zwei Stunden verliere ... :o
Bin in den letzten Wochen so gut wie nicht gelaufen ... irgendwie traue ich meinem Knie, bzw. inzwischen beiden, noch (!) nicht so recht ... :-(( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() Das Problem hat sich ja immer erst (und eigentlich nur) beim Laufen richtig, sprich schmerzhaft und tatsächlich hinderlich, gezeigt. Sensibilisert wie ich nun bin, hatte ich allerdings auch gestern beim Radeln anfangs große Sorgen. So richtig gut hat sich das nicht angefühlt. Hab' auch in der ersten Stunde überlegt, ob ich es als Ausrede zum Umkehren benutzen soll ... :Lachen2: Letztlich bin ich dann doch über eher problemlos 180km rumgegondelt, wobei die Empfindung im Knie auch zunehmend besser wurde. Jetzt sind sie natürlich etwas "strapaziert", aber das ist wohl einigermaßen normal. Spannend wird's eben, wie sie sich beim Laufen verhalten ... :-(( Dazu kommt natürlich noch das fehlende Training der letzten Wochen ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Es ist total heiß und ich kann die Fenster nicht aufmachen, weil dann bestimmt wieder diese Drecksviecher reinkrabbeln :Traurig: Ich bin sooooo froh, wenn die Fliegengitter endlich kommen :) |
Ich bin heute zum ersten mal seit dem Kraichgau Rad gefahren...
Und ich habe mir heute eine Erdnussbutter gekauft. Das Zeug ist ja wirklich essbar :Cheese: |
Zitat:
Dann haste n Snickersbrot;) |
Das esse ich lieber ohne Brot :Lachen2:
|
Wo war noch gleich die Weichei-Jammerecke? :Gruebeln:
Siffwetter, das ganze Wochenende. Heute 3h Lauf, morgen 3h Rad, Sonntag 6h Koppeln, hab ich eine Lust ... :Kotz: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Laß dich nicht vollquatschen, Meik !
Hier vor dem Haus scheint die Sonne, Bier ist unterwegs und neuerdings wird Malefiz gespielt ... ![]() Bist herzlich willkommen ... :Huhu: |
Zitat:
Windstärke 4 mit Böen in Windstärke 6 auf einer geraden und damit windanfälligen Bundesstraße und dazu Regen :Weinen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |