![]() |
Als zugereister VFB-ler tut es mir wirklich (nicht :Cheese: ) leid, dass ich gerade gelesen habe, dass in Unterhaching der nächste Bundesligist rausgeflogen ist...:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Viele Grüsse Hippoman :cool: |
Die Mainzer hatten mal wieder den Schiri auf ihrer Seite, sonst wären die glatt rausgeflogen. Wieder genauso schwach wie in der EL - die finden sich diese Saison ganz woanders in der Tabelle wieder.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zum FC sage ich nur: Pflichtaufgabe erledigt. Schön anzusehen war das über weite Strecken nicht. Immerhin blitzte mal die Klasse von Podolski/Nova auf. Zu Leverkusen: Für die freue ich mich ja :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
LP hat einen Vertrag und ich habe noch nicht gehört, dass er Wechselabsichten hegt. Meinst du er ist sooo verärgert, weil nun Geromel Kapitän ist (finde ich klasse die Entscheidung) oder ist was im Busch. Weißt du mehr als ich oder pfeifen es sogar schon die Spatzen von den Dächern? Ich wohne ja in Aachen, bis hier in der Provinz mal was ankommt...;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich könnte ihn auch sehr gut verstehen wenn er geht, weil er keine Lust mehr hat. Zumal er sicher jederzeit zu einem guten Verein wechseln könnte, bei dem nicht alle auf ihn schauen und er auch mal ein paar schlechte Spiele machen könnte, ohne das er kritisiert wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |