triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

ironlollo 30.07.2011 18:00

Ist ja ne Menge los im DFB-Pokal. Gestern schon Wolfsburg raus und heute haben auch Bremen und Leverkusen einen "Traumstart" hingelegt :Cheese: Wobei ich nicht verstehen kann, wie man einen 3:0 Vorsprung gegen einen unterklassigen Gegner noch herschenken kann. Bin jetzt mal auf die Bilder gespannt.

Wingman 30.07.2011 18:54

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 617288)
Ich hoffe, dass die VFB-Jungs heute abend in Wehen nicht die "Fußballdeppen" der Nation für dieses Pokal-Wochenende werden .....

hat der vfb nochmal glueck gehabt. :Blumen:

die deppen sitzen im moment in der autostadt und bei den pillendrehern am rhein. :Lachanfall:
ach ja und nicht zu vergessen: meine freunde von der weser. :Huhu:

subzero 30.07.2011 21:25

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 617797)
Wobei ich nicht verstehen kann, wie man einen 3:0 Vorsprung gegen einen unterklassigen Gegner noch herschenken kann. Bin jetzt mal auf die Bilder gespannt.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Wingman 31.07.2011 07:38

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 617797)
Ist Wobei ich nicht verstehen kann, wie man einen 3:0 Vorsprung gegen einen unterklassigen Gegner noch herschenken kann.

ein name: michael ballack!!! :Lachen2:

als er eingewechselt wurde stand es 3:0 fuer leverkusen.
wie das spiel um war stand es 4:0 für dresden gegen ballack. :Lachanfall:

Homer Simpson 31.07.2011 12:37

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 618077)

...egal wie- ich find's einfach nur geil! Bin heute nacht aus dem Urlaub gekommen und dachte ich lese nicht richtig!!! :Lachanfall: :liebe053:

FuXX 31.07.2011 14:57

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 618077)

Das war aber nicht seine Schuld. Fand's schon ne Frechheit, dass die Sportschau das so aufgezogen hat. Wenn überhaupt, dann hat er ne Teilschuld am 1:3, da waren aber auch andere beteiligt. Wie ein Bundesligist - und dann auch noch einer der CL spielen wird - in 15min 3 Mal so schlecht bei Flanken aussehen kann, ist mir total schleierhaft.

Ich glaub die haben nach dem 0:3 einfach locker gemacht, haben gedacht das Ding ist durch. Und das ging dann eben nicht gut.

In der Verlängerung war Ballack übrigens - zumindest nach der Zusammenfassung zu urteilen - der einzige der sich wirklich dagegen gestemmt hat. Er hatte noch mehrere gute Torschüsse.

Wieso dann bei einer Ecke alle Leverkusener in der gegnerischen Hälfte stehen und die rechte Seite völlig verwaist lassen, dass wird wohl keiner erklären können.

Dass dann auch noch ein Verteidiger, der in 3 Jahren nur ein Tor geschossen hat, ganz lässig den Torwart überlupft, passt ins Bild.

Die hätten einfach nur weiterspielen müssen, dann hätten se 5:0 gewonnen. Mit Ballack hat das nix zu tun.

ironlollo 31.07.2011 15:09

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 618228)
Die hätten einfach nur weiterspielen müssen, dann hätten se 5:0 gewonnen. Mit Ballack hat das nix zu tun.

Genau. Denn man könnte ja auch Kießling den schwarzen Peter zuspielen, denn er wurde zeitgleich mit Ballack eingewechselt ;) Aber in der Tat scheinen sich die Medien alle auf Ballack eingeschossen zu haben.

Als neutraler Beobachter fand ich es aber schon ziemlich genial, dass einer unterklassigen Mannschaft eine solche Aufholjagd gelungen ist, wobei ich am Ende doch damit gerechnet hätte, dass Leverkusen in der Verlängerung den Schalter nochmal umlegen kann.

FuXX 31.07.2011 15:11

Klar war das genial, deswegen ist Pokal ja so toll :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr.