![]() |
Zitat:
War das nicht der WK wo der Sieger ein Bad mit ein paar netten Mädels bekam? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Sehr sympathisch :cool: Zitat:
War aber schon länger nicht mehr nachts im Wald, das muss ich dringend mal wieder in den Trainingsplan integrieren :) |
Heute war wirklich ein super Tag :)
Wir haben heute so viel Minigolf gespielt, dass ich etwas Muskelkater hab :Cheese: , irgendwann spiele ich mal richtig Golf :cool: Und dann haben wir noch ein riesen Eis gegessen :Liebe: Wie war denn euer Tag so? :Blumen: |
Zitat:
![]() Das habe ich vorhin auch schon gesagt oder zumindest laut gedacht ... :) |
Zitat:
Morgen machen wir einen Ausflug am Fluss entlang, mal gucken wie sich die geflügelten Einheimischen verhalten, ich hoffe friedlich :-(( Wenn alles gut läuft, dann klappt es vielleicht auch mit einer Tretbootfahrt :Liebe: |
Zitat:
Da bin ich an so einem alten Gut vorbeigekommen. Recht herrschaftliches Haus und davor eine Minigolfanlage ... Da dachte ich mir, ob ich mir sowas auch zulege ... :) Vor allem hat mir die Hütte gefallen ... Minigolf fand ich als Kind aber auch schon immer toll ! Na, und dann dachte ich mir, kaufste die Hütte, lebst drinne und draußen kommen die Gäste, golfen, speisen und zahlen ... :) Aber dann dachte ich mir, da kommen sicher nur sogenannte Assis und saufen ... ![]() Also hab' ich die Hütte nicht gekauft und bin weitergeradelt ... Zitat:
Zitat:
![]() Aber das habe ich auch schon gesagt ! |
Zitat:
|
Heute war ein guter Tag. Zum Gerüst aufbauen...
|
Zitat:
Zitat:
Ich sitze hier aber auch gerade bei einem Gläschen Fruchtwein :cool: Zitat:
Gerüst aufgebaut???? :confused: Tja, wärst du mit mir mitgekommen, hättest du Minigolf spielen und Eis essen dürfen ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also so kurz angebunden machst du deinem Namen als Labertasche aber keine Ehre :Nee: Man könnte direkt meinen du wärst mit dem Spätzle verwandt :-(( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich verstehe nicht, dass Männer immer so redefaul sind :Holzhammer: Zitat:
|
Jaja, ich seh schon, das Spätzle kneift :Nee:
2, bzw. 3 Frauen wären aber auch wahrscheinlich eh zu viel auf einmal gewesen für den armen Kerl :Cheese: Dann schlaft alle mal gut und ich wünsche euch morgen einen ganz ganz tollen Pfingstsonntag :Huhu: |
Zitat:
Bei uns gibts morgen erstmal einen Veganen Brunch.. Wer vorbeikommen will:Huhu: :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Ich bin fertig mit der Welt.
Triathlon gucken und Leute anschreien ist anstrengend :-(( Aber schön war's in Bonn :liebe053: |
Zitat:
Nee nee du, Männer machen nur Probleme. Denen habe ich schon vor langer Zeit abgeschworen ![]() Aber schön, dass ich deine Fantasie vorm schlafen gehen nochmal anregen konnte :cool: :Lachen2: Bei uns hat das Wetter heute gehalten :liebe053: Was für ein schöner Pfingstsonntag :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und bist du vom Fieber gepackt worden? Als ich das erste mal in Bonn nur Staffel geschwommen bin, fand ich die Veranstaltung so klasse, dass ich mir fürs nächste Jahr die gesamte Strecke vorgenommen habe!:Lachen2: |
Zitat:
Dabei haben die Helfer wirklich Massen an Glas aus dem Wasser und Sand geholt ... Ein schöner Wettkampf, aber Scherben in den Füßen muß ich echt nicht haben :Nee: |
Zitat:
Godi 68 habe ich allerdings noch beim Laufen gesehen, da sah er gut aus! |
Zitat:
Der Glashaufen lag nachher an der Mauer zu dem Weg auf dem wir standen. Ich würd mal behaupten, daß ein 5 Liter-Eimerchen nicht gereicht hätte, um die Scherben dadrin unter zu bringen - ein normaler 10-Liter-Eimer wär schon von Nöten gewesen ... |
Gute Besserung an Godi! :Blumen: Wir hatten uns vorher noch darüber unterhalten, dass es wohl aufgrund seines späteren Starts nicht reicht, dass wir wieder gemeinsam über die Laufstrecke traben.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
|
habt ihr alle kein Bett?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und was soll ich auch mit Rentieren? |
Zitat:
![]() Dann gute Nacht und vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr an Pfingsten :Lachen2: |
Zitat:
Guts Nächtle :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Du meine Güte, jetzt hab ich 3 Stunden länger telefoniert als ich wollte, das sind aber auch alles Labertaschen :Nee: :Lachen2:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Kennt den wer ... ? :-((
![]() |
Zitat:
ich wette, der gefällt Phoebe :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |