triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

dude 11.01.2010 23:06

Die Shirts gibt's demnaechst auf www.mzungo.org zu kaufen.

sybenwurz 11.01.2010 23:07

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 331752)
Duathlet?

Der war gut!
:Lachanfall:

Ausdauerjunkie 12.01.2010 09:21

Der Superbowl wirft seine Schatten voraus.
Ziehe ich mir 100% rein, schon weil er wieder in Miami ausgetragen wird. Ich in dem Stadion schon u.a. irgendwann mal bei einem Zieleinlauf von einem 10er war:)

Die T-Shirts sind nett, T-Shirts trage ich auch bei Eis und Schnee, drunter;)

wolfi 12.01.2010 09:36

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 331842)
Der Superbowl wirft seine Schatten voraus.
Ziehe ich mir 100% rein, schon weil er wieder in Miami ausgetragen wird. Ich in dem Stadion schon u.a. irgendwann mal bei einem Zieleinlauf von einem 10er war:)

Die T-Shirts sind nett, T-Shirts trage ich auch bei Eis und Schnee, drunter;)

SB wird wieder ein super Ereignis...verfolge seit 12 Jahren jedes Jahr die Superbowl und bin auch während der Saison des öfteren sonntags/montags vorm TV um mir diverses Spiele anzusehen!

aja, und im Dolphins Stadion hab ich mir auch schon mal ein Spiel angeschaut...anno dazumal noch mit dem Dan Marino!

Ausdauerjunkie 12.01.2010 11:01

Superbowl XLIV

Zitat:

Zitat von wolfi (Beitrag 331845)
SB wird wieder ein super Ereignis...verfolge seit 12 Jahren jedes Jahr die Superbowl und bin auch während der Saison des öfteren sonntags/montags vorm TV um mir diverses Spiele anzusehen!

aja, und im Dolphins Stadion hab ich mir auch schon mal ein Spiel angeschaut...anno dazumal noch mit dem Dan Marino!

Ja, ich war damals ja noch im Joe Robbie Stadium:Lachen2:
Vor gefühlten 100 Jahren (1991) war ich zu einem Pre Season Game der Dolphins, klar mit Dan Marino.

sybenwurz 12.01.2010 11:10

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 331842)
T-Shirts trage ich auch bei Eis und Schnee, drunter;)

Ich auch;- statt Feinripp.
Nur entfalten sie da ihre Werbebotschaft nedd so intensiv (bis gar nicht).

hansemann 12.01.2010 11:54

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 331895)
Ja, ich war damals ja noch im Joe Robbie Stadium:Lachen2:
Vor gefühlten 100 Jahren (1991) war ich zu einem Pre Season Game der Dolphins, klar mit Dan Marino.

ich war 1999 in florida & bin die keys mit dem auto runtergefahren.hab mir bei der gelegenheit seinerzeit die dolphins vs. indinapolis colts angeschaut.allerdings muss ich dazu sagen,dat ich nie was für"dan the man" & seine tümmler übrig hatte.so hatte ich dann auch kein problem damit,dass marshall faulk & seine colts die jungs in grund & boden gerannt haben :Cheese:
war übrigens seine letzte saison !

nicht zu toppen ist allerdings mein besuch in tampa bay gewesen als buccaneers fan seinerzeit live beim monday night football gegen die vikings - der hammer !!!

waren das damals noch zeiten als über pay-tv ,sunday night,monday night,college football,-ich meine ne zeit lang gab es sogar arena football usw. gezeigt wurde.als die das eingestellt haben bzw.reduziert haben bis zum abwinken habe ich mich auch zeitnah wieder von dem kasten getrennt.

war selber auch aktiver spieler.habe aber heute keinen drang mehr mich mit dem thema & hintergründen zu beschäftigen.schaue mir aber wenn es der zufall will,gerne noch spiele an.

dude 12.01.2010 12:56

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 331727)
Ich glaub, ich hab sogar in den Anfangstagen von mzungo.org mal eins gewonnen, als es noch reichte, rechtzeitig ne mail irgendwohin zu schicken...:Cheese:

Die original messagefrommzungo shirts gab's noch nie zu gewinnen.

Irgendwann hatten wir nur noch Krempel zu vergeben, den keiner mehr wollte. Ich sass in der Unterhose und irgendeinem Finishershirt hier, das gluecklicherweise keiner wollte.
Mir wurde damals instinktiv klar, dass wir mit den Goodies aufhoeren muessen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.