triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Das Rate- und Gewinnspiel für den 2. Ironman in Deutschland (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9230)

Skunkworks 02.07.2009 14:33

Also wenn das was Ingo sagt richtig wäre ist ja fast nur noch Regensburg im Rennen.
Mir ist grade Solingen eingefallen, da fehlt aber die Kirche. Dann gibbed Wuppertal, das wäre aber größer als Wiesbaden.

Augsburg? Schwimmen im Lechstausee??? Groß genug aber Arschkalt.
Bin echt am Ende
SW

Edith ruft rein: Während ich schreibe kommt Kurt und spricht von Leberkäs, was die erstgenannten Städte wieder rausnimmt.

Hmmmpf!

Kurt D. 02.07.2009 14:35

Zitat:

Zitat von Ingo (Beitrag 244347)
da ja niemand mehr voten kann: kurt sagte mir am sonntag beim vgf triathlon in frankfurt, dass bisher noch keiner den richtigen tipp hat.

gestern hörte ich mit einem ohr bei der pressekonferenz, wie er zu frank hellmann (frankfurter rundschau) sagte, dass der ironman 2010 wesentlich weiter als 30km entfernt liegt. damit wäre mein mainz tipp auch raus. regensburg gefällt mir mittlerweile auch am besten (wenn süddeutschland stimmt). kiel fände ich super.

vielleicht hat er mich aber auch nur "gefoppt".

---nee, nee, ich habe dich nicht "gefoppt". Ich hatte dir sogar noch einen Tipp gegeben und wundere mich, dass du diesen nicht recherchiert hattest... - :(
deshalb hier für alle noch mal : In der wunderschönen Stadt wo dies dann stattfindet, wohnt einer welcher hier oft sehr fleißig postet...:cool:

falk99 02.07.2009 14:37

Wußt ich's doch. Hier gibts die Sauerkrautplatte "Royale" für 2 Personen, u.a. mit Bratwürsten und Bratkartoffeln.

maggusH 02.07.2009 14:38

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 244374)
---Leberkäs, dunkle Bratkartoffeln, Frikadellen, Bratwürste, Sauerkraut, Erdbeerkuchen...;)
bin ich nicht ein wahrer "Gourmet"?:Lachen2:

Ich esse auch gern 6 (Nürnberger) mit Kraut! :Huhu: Gibt es die bei der Pasta Party dann auch?

Markus

Jahangir 02.07.2009 14:40

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 244374)
---Leberkäs, dunkle Bratkartoffeln, Frikadellen, Bratwürste, Sauerkraut, Erdbeerkuchen...;)
bin ich nicht ein wahrer "Gourmet"?:Lachen2:

Tafelspitz vergessen:cool:

Jahangir 02.07.2009 14:42

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 244381)
---nee, nee, ich habe dich nicht "gefoppt". Ich hatte dir sogar noch einen Tipp gegeben und wundere mich, dass du diesen nicht recherchiert hattest... - :(
deshalb hier für alle noch mal : In der wunderschönen Stadt wo dies dann stattfindet, wohnt einer welcher hier oft sehr fleißig postet...:cool:

Gut, dann ist es Viernheim mit Sicherheit nicht:Cheese:
Cengiz

jumaka 02.07.2009 14:42

Zitat:

In der wunderschönen Stadt wo dies dann stattfindet, wohnt einer welcher hier oft sehr fleißig postet...:cool:

Ich glaub der Tipp ist sehr eindeutig:cool:
Bin ich froh, dass ich falsch getippt hab nen IM hätte ich nächstes jahr im Leben nicht hinbekommen :Lachen2:

drullse 02.07.2009 14:42

Zitat:

New York?

;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.