![]() |
hab grad eben mit einem telefoniert der zum Zusschauen dabei war
und was über Rad Gruppen erzählte seiner Meinung nach relativierten sich damit die gefahrenen Zeiten erheblich, zumindest von sehr vielen Die Kampfrichter tatenlos einfach drumrum gefahren ich war nicht dabei und habs nicht gesehen nur komisch das ich hier sonst noch nix drüber gelesen habe |
Ich war ja lange genug auf der Radstrecke unterwegs ;) und habe sehr viele Kampfrichter gesehen, die auch immer wieder eingegriffen haben. Auch die Penalty-Boxen waren gut besucht. Ich hatte insgesamt den Eindruck, dass die Kampfrichter alles ganz gut im Griff hatten.
|
Also ich war im hinteren Mittelfeld unterwegs und zu meiner Verwunderung waren die Kapfrichter dort sehr präsent und haben auch sehr viele Zeitstrafen ausgeprochen. Anders als in St.Poelten beispielsweise.
Hat mir sehr gut gefallen, denn als Radler der nach schwachem Schwimmen die ganze Strecke nur am Aufholen ist, sind die Lutscher echt nervig. Gut gemacht, Sheriffs! |
Zitat:
|
Olli Kahn würde jetzt sagen, wir brauchen Eier, Eier.
|
Zitat:
Vorher bin ich an einer Gruppe vorbeigefahren. Insgesamt hatte ich aber den Eindruck eines weitgehend saubern Wettkampfes. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |