triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100 Läufe in 100 Tagen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6184)

*JO* 24.11.2008 10:31

Zitat:

Zitat von Björn Tepper (Beitrag 157924)
*Klugscheissmodus an* die asics GT Serie ist jetzt schon bei 21xx, Zeit zum Wechsel *Klugscheissmodus aus*:Cheese:

2140

Wagnerli 24.11.2008 10:32

Hi Fuxx,

ich bin so stolz,dass ich auf direkter Augenhöhe mit dem grossen Dude stehe und da willst Du mich wieder in den Wagnerli-Keller schicken.:Nee: .

Wagnerli,
die auch nicht zu lässt,dass manche vorarbeiten:Cheese:

Ausdauerjunkie 24.11.2008 10:49

Grad extra nochmal nachgesehen, ich habe Asics 2100 und 2110 sowie 2070. Die Tabelle habe ich mir grad auch angesehen und Arrrrgh! - Augenkrebsgefahr! Wahrscheinlkich macht der Oberkappo noch die vielen wirren Farben weg, daß man nicht so erschrickt. Nun bin ich auch 2 virtuelle Läufe gelaufen, man muß ja schonmal üben;)

DieAndy 24.11.2008 11:29

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 157974)
Wagnerli,
die auch nicht zu lässt,dass manche vorarbeiten:Cheese:

Menno, jetzt sei mal nicht die Spassbremse ;) , es wurde allen angeboten, tesweise etwas reinzuschreiben. Damit kann man ja auch am Besten erkennen, ob die Tabelle funzt.
Macht doch Spaß! Und gelöscht wird es auf jeden Fall rechtzeitig! :Huhu:

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 157978)
Nun bin ich auch 2 virtuelle Läufe gelaufen, man muß ja schonmal üben;)

**Angebermodus ein**:
meine beiden Läufe waren echt :Cheese:
**Angebermodus wieder aus**

Wagnerli 24.11.2008 11:40

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 157990)
Menno, jetzt sei mal nicht die Spassbremse ;) , es wurde allen angeboten, tesweise etwas reinzuschreiben. Damit kann man ja auch am Besten erkennen, ob die Tabelle funzt.
Macht doch Spaß! Und gelöscht wird es auf jeden Fall rechtzeitig! :Huhu:

Ich habe auch erst Mal gekämpft,bis ich meinen Kommentar für Dude drinnen hatte.
Nein,im ersten Augenblick habe ich gedacht,es geht heute schon los und nicht nächste Woche.

Wagnerli

dude 24.11.2008 13:35

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 157970)
FuXX,
hatte sich auch schon gewundert, warum da schon Laeufe drin stehen...

Und nicht nur das. derstoermer hat gleich mal seine Radkilometer eingetragen. :Lachanfall:

sonntagskind 24.11.2008 13:41

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 158046)
Und nicht nur das. derstoermer hat gleich mal seine Radkilometer eingetragen. :Lachanfall:

Nee, der rennt echt so schnell und viel, warum hat er hier verraten: KLICK

Wann werden eigentlich die Szene-Pläne bis März an die Challenge angepasst? :cool:

dude 24.11.2008 14:15

Zitat:

Zitat von sonntagskind (Beitrag 158048)
Nee, der rennt echt so schnell und viel, warum hat er hier verraten: KLICK

Blick' ich nicht.

40km in 2:30h im Training entsprechen wohl einer tiefen 2:20h in einem Marathon. Ich sage "gelogen!". :Lachen2:
Den Couch-Platin-Club muss man etwas weniger auffaellig betreiben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.