![]() |
Zitat:
Uns gefällt es hier noch gut, mir geht es gut (endlich wieder mehr Zeit). Nächste Woche will ich mal wieder locker Rad zu fahren. Das Thema Triathlonrad lassen wir besser erstmal ruhen. ;) Bei Dir auch alles klar? |
Zitat:
Erzähl mal ruhig noch ein wenig.... Grüße |
Zitat:
Unkraut vergeht net :liebe053: Ich glaub dir, dass du froh bist, dass alles rum ist :Blumen: Wenn du jetzt soviel Zeit hast, dann kannst du ja deine Routen in diesem Bike Map festhalten und mir nen Link schicken. Ich bin schon gespannt welche du so fährst. :Huhu: Edith meint noch, dass du gar nicht erzählt hast wie es gelaufen ist :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich seh schon, dass es dir gut geht, kaum da, schon treibst du wieder alle zum Training an :Lachen2: :Huhu: PS. sag mal, hast du mal darüber nachgedacht dir ein Benutzerbild zu geben? Ich meine, ich verstehe einfach nicht, weshalb hier alle immer nackt rumlaufen müssen :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde es viel schöner, wenn ein Gesicht dabei ist, dann freu ich mich viel mehr den Beitrag zu lesen und es ist eben nicht ganz so unpersönlich. Oder bist du etwa nicht meiner Meinung ??? :Peitsche: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |