triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Wagenknecht eigene Partei (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=52421)

Nepumuk 27.08.2024 10:31

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1755682)
Ich möchte am liebsten überhaupt Niemanden aus den "neuen" Bundesländern dazu befragen.
Das Abstimmungsverhalten und die Antwort auf die Frage "warum eindeutig rechtsextremen Parteien und Menschen die Stimmen gegeben werden" ist mir nicht zu erklären.

Der Begriff des Antifaschistischen-Schutzwalls wird nach den Landtagswahlen zum ersten Mal stimmen.

qbz 27.08.2024 10:35

Zitat:

Zitat von Nepumuk (Beitrag 1755683)
Der Begriff des Antifaschistischen-Schutzwalls wird nach den Landtagswahlen zum ersten Mal stimmen.

Scheint aber ziemlich löchrig zu sein. :Lachen2: , auch in Richtung Österreich und Schweiz.

Leider eine verhängnisvolle Denkweise, wie die politische Entwicklungen der letzten Jahre zeigen.

keko# 27.08.2024 10:39

Zitat:

Zitat von Genussläufer (Beitrag 1755671)
.... Wenn Du Dir anschaust, wie die Rohstoffkomponenten Deines Smartphones, unserer gesamten technologischen Entwicklung, etc. herkommt, wirst Du - sicher nicht überrascht - feststellen, dass wir hier unzählige "Schurkenstaaten" oder ganz banal und dezentral diverse Warlords oder mafiöse Strukturen bezahlen. Mit Deinem Anspruch wirst Du arge Probleme im täglichen Leben haben. Natürlich nur dann, wenn Du das auch ernst meinst.

An jedem Solarmodul oder Windrad klebt ebenfalls Blut.

Du hast die tollen eAutos und ihre Batterien vergessen. Der Abbau der Rohstoffe für Elektroauto-Batterien, insbesondere Lithium und Kobal: Arbeitsbedingungen usw.

TriVet 27.08.2024 10:41

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1755686)
Du hast die tollen eAutos und ihre Batterien vergessen. Der Abbau der Rohstoffe für Elektroauto-Batterien, insbesondere Lithium und Kobal: Arbeitsbedingungen usw.

Gähn…..
Schau mal in den emobilitaetsfaden und lerne.

TriVet 27.08.2024 10:44

Zitat:

Zitat von Genussläufer (Beitrag 1755671)
An jedem Solarmodul oder Windrad klebt ebenfalls Blut.

Vielleicht.
Aber sicher nicht so kniehoch oder mehr.
Und vor allem nicht permanent.
Einmal installieren und dann hat man Ruhe.
Egal ob opec paar neue Luxusyachten braucht oder putin neue panzer

Ich mag meine Photovoltaik.

Helmut S 27.08.2024 10:47

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1755682)
Ich möchte am liebsten überhaupt Niemanden aus den "neuen" Bundesländern dazu befragen.

Du meinst frei nach Winston Churchill: "Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler." :Lachen2:

:Blumen:

keko# 27.08.2024 10:49

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 1755687)
Gähn…..
Schau mal in den emobilitaetsfaden und lerne.

Da muss ich nicht in einen Triathlonforumthread. Im Internet gibt es genug Berichte.

Genussläufer 27.08.2024 10:53

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1755681)
Ich bin nicht ganz verblödet.
Putins Massenmord hat aber eine andere Qualität als das von Dir angesprochene

Das würde ich Dir auch nicht unterstellen. Einen Bias aber durchaus.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.