![]() |
![]() Das steht morgen im Abendblatt. Mehr können wir nicht mehr machen. |
Zitat:
Verkettung unglücklicher Umstände: - Motorradfahrer sehr kurzfristig gefunden, evtl. Schlecht gebrieft - knubbelig viele Motorräder in der Nähe von Frodeno - Fahrfehler des Motorradfahrers - Aufschlagen an der Bordsteinkannte An den ersten beiden Punkten kann man arbeiten mehr nicht. Auf meiner Rückfahrt Vollsperrung der Autobahn A1 hinter Bremen. 17 km Stau.und 1 Stunde Zeitverlust, erste Hilfe nicht nötig, weil Profis bereits vor Ort sind, soeben die Nachricht bekommen: Fahrfehler vom deutschen LKW Fahrer. Knallt auf ein Stauende, holländischer Wohnmobilfahrer ist tot. Da kann man zukünftig wenig anders regeln, sowas passiert. Traurig. Es liegt nicht an der Fahrbahn. https://www.t-online.de/region/breme...-stauende.html Hinfahrt ohne Todesfolge A1 Bremen: https://www.weser-kurier.de/bremen/n...emfpc1etoxa465 |
Bleibt dran und bleibt Lösungsorientiert Jann !
Soweit ihr das beeinflussen könnt?! Ich fand übrigens die olympische ohne St. Pauli immer schneller „und“ sicherer ;-). Da sind an der Straße aber bestimmt auch ein paar interessante Leute angesiedelt ;-). Ich hoffe auf einen schönen Hamburg Triathlon im Juli. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn eine Stadt wie Hamburg einen Vertrag mit einem Veranstalter macht um so eine Veranstaltung in der Stadt zu haben, dann sollte Sie auch passende Strecken zur Verfügung stellen. Daß das geht zeigt tatsächlich FfM. Da tut mir schon der Sachbearbeiter leid, der dann die Suppe auslöffeln muß, weil er nur solche Strecken genehmigen darf. Bei IM möchte ich auch natürlich die Kommunikation in der Berichterstattung kritisieren. Auch wenn ich nicht dringend für einen Abbruch gewesen wäre, finde ich es extrem befremdlich wenn mir ein Geschäftsführer erzählen möchte daß er keine Entscheidung über einen Abbruch treffen könnte. Wen möchte er denn bitte so verarschen?:dresche Auch von mir Danke noch @Zahnkranz. Wir haben hier den Unfall auch ein wenig herbeigeschrieben. Eigentlich wäre ich in den nächsten Jahren gerne noch mal nach Wales oder auch nach Cork. Das sind weitaus schickere Veranstaltungen als HH, das scheint mir aber gerade sehr unwahrscheinlich nach dem Auftritt Gestern.:Traurig: |
Zitat:
Das ein schwerer Unfall vorlag hat natürlich jeder beim Schieben auf dem Damm gesehen. In der 2. Hälfte des Radfeldes (mein Bikesplit 5:57 h) war es nicht zu eng. |
Zitat:
Auf einer 4-Spurigen Straße wäre das kein Problem gewesen mit der Menge der Mopeds. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |