triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Olympia Hottie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5004)

lyra82 08.05.2015 13:40

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1130518)
Schließlich haben uns die betroffenen Damen nicht um unsere Meinung gefragt.

Na ja, wer solche Bilder von sich ins Internet stellt, legt es doch geradezu darauf an!

Ich finde, die sieht schon arg nach Bodybuilding aus.

jannjazz 08.05.2015 13:56

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1130518)
Wollen wir es künftig so halten?
:Blumen:

Meine Meinung: nein. Es verwundert sowieso, dass nach fast sieben Jahren hier auf einmal Spielregeln gelten sollen. Dieser Blog ist doch bewusst politisch unkorrekt, oder? Das sind ja auch durch die Bank keine Stalking- oder Paparazzibilder, oder?

Necon 08.05.2015 15:18

Zitat:

Zitat von Filenus (Beitrag 1130290)
Kein Olympia Hottie, dafür aber Profi Triathletin

Anja Beranek

Muskulös ist das neue Sexy! Tolle Körper! Ist mir persönlich viel symphatischer als Skinny-Fat-Tanten, mager Tussies oder sonst etwas!

Ansonsten Geschmäcker sind verschieden, sollte niemand persönlich nehmen was hier geschrieben wird, auch nicht die Frauen um die es geht!

Tobi F. 08.05.2015 19:35

Noch ein Kommentar zu der Tennisspielerin.
Das sind natürlich Fotos aus dem Wettkampf.
Wenn der Fotograf da einen Bruchteil einer Bewegung einfriert kann es schon zu solchen Bildern kommen. Die Muskeln arbeiten ja extrem.
Man denke an eine Zeitlupe, wie ein Fußballer einen Ball köpft.
Das sieht auch net schön aus.

Just my 2 cent.

Pippi 08.05.2015 21:57

Ich dachte mir beim IM Germany 2012, wo ich mit einer Runde Rückstand, Anja Beraneck. überholte. "Woow, wer ist das?" Und überall grosser Applaus von den Zuschauern. Ich dachte, ich bin im Himmel.

MarcoZH 09.05.2015 15:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Pippi (Beitrag 1130635)
... A.B. überholte. "Woow, wer ist das?"

Ich hatte letztes Jahr in Zug plötzlich Rahel Küng vor mir und hatte irgendwie auch gar keine Motivation sie zu überholen, auch wenn sie nicht meine Radpace hatte.
Aussicht war grad sehr "angenehm"...

Pippi 09.05.2015 17:42

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1130719)
Ich hatte letztes Jahr in Zug plötzlich Rahel Küng vor mir und hatte irgendwie auch gar keine Motivation sie zu überholen, auch wenn sie nicht meine Radpace hatte.

Auch gut, Schweizer Qualitätsprodukt.

jannjazz 09.05.2015 18:20

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1130719)

Hier wäre ein Film besser gewesen, das Photo hat doch zu wenig Aussagekraft

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.