![]() |
Zitat:
Danke, so habe ich das auch noch nicht gesehen. Jetzt habe ich wenigstens eine sportliche Gemeinsakeit mit einem 2:15 Läufer. Unterscheiden tut uns widerrum: Ich weiss dass ich keine sub 8 packen kann. Ich hab zu wenig Zeit :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Und wehe die arme Wurst wird irgendwo abgelichtet wie er mit dem Rad nicht den Mindestabstand einhält. Und sei es am Solarer Berg. Windschattenlutscher und so weiter und so kann ja quasi jeder sub 8 finishen. Ein Glück das er nicht bei so einem quasi "fake" Langdistanzrennen wie denen von Ironman startet. Da hätten die Kenner hier wieder die Hühnerberg Bilder als Windschattenfahrt Beweise breitgetreten. :Cheese: Frohe Ostern. :Cheese: |
Zitat:
Wenn ich Fehler mache, stehe ich dafür auch gerade. Möchte jemand mit mir wetten? Ich wette 500€ das er es nicht schafft. Gewinne ich, werde ich die Hälfte spenden, den Rest in "Smokehead High Voltage" anlegen! |
Zitat:
die Sub 8 schafft? Solltest du die Chance in der Nähe von Null ansiedeln, wäre es in meinen Augen keine Aufforderung zur Wette , sondern nur ein Zeichen Deiner Respektlosigkeit gegenüber der hier Andersdenkenden. Darauf lässt auch die Höhe des von Dir veranschlagten Betrages schließen Ich würde nicht wetten, weil ich die Chancen sehr gering einschätze. Aber ich wünsche mir natürlich einen Ausbruch aus vorhersagbarer Wahrscheinlichkeit losgelöst von jeglichem primatengleichen Respektgehabe gelle Ich wünsche mir Frohe Ostern |
Zitat:
Wie ich schon mal geschrieben habe, hätte er schon mal ein 8:15 - 8:20 Finish gehabt, würde ich hier garnicht mitdiskutieren. Aber noch niemals eine LD gemacht und dann so aus dem Fenster lehnen, das ist in meinen Augen Prahlerei! Naja und sollte jemand sicher sein, das er es schafft, kann er ja auch wetten. Sehe da kein Problem. |
Zitat:
Aber wenn es einen Podcast von dir gäbe ... oh nee dann gehe ich lieber schwimmen. Frohe Ostern und kiff nicht so viel. :Cheese: |
Zitat:
Und leider habe ich im Moment nichts zum kiffen da, die Pflanzen sind noch am wachsen.:) Es geht auch ohne! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |