![]() |
Neue Wohngegend - Teil 2
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Keine Ahnung wer sich diese Hütten hier oben leisten kann?!
Anhang 40868 Anhang 40869 Zumindest hat man einen schönen Blick in die Bucht. Beim genauen hinsehen kann man die Schwimmstrecke des Ironman und den Dig me beach erkennen ;) Anhang 40870 ..und die Sonnenuntergänge von hier oben sind auch gar nicht mal soo schlecht :cool: Anhang 40871 Anhang 40872 |
Ironman Hawaii 2018
Genau die richtigen Bilder zum richtigen Zeitpunkt...
:Blumen: :Blumen: :Blumen: :Huhu: :liebe053: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zum Abschluss der diesjährigen Kona Serie noch die obligatorischen Bilder unserer tierischen Freunde ...
Grün und neugierig...Geccos gab es dieses Jahr endlich wieder viele zu sehen Anhang 40873 Turtles natürlich auch.. Anhang 40874 Nach dem Stress kann man ruhig mal alle Viere von sich strecken.. Anhang 40875 Ps: Falls Interesse besteht, kann ich auch gerne die nächsten Tage noch 1-2 Serien aus Kauai einstellen...obwohl ihr da mittlerweile auch schon fast alles gesehen habt - ist ja jedes Jahr das Gleiche :Cheese: |
Zitat:
Ich war so frei etwas eigennützig zu zitieren.:Lachen2: |
Richtig :Lachen2:
|
Zitat:
Ich meinte das natürlich mit dem größten Respekt und das man mit Ü30 auch noch perfekt auf dem Rad sitzen kann sieht man ja.:Cheese: :Blumen: |
Zitat:
|
Ich hätte mal eine Frage bzgl. der Wettkampfkleidung auf Hawaii.
Ich kenne das bisher nur so, dass man mit Triathloneinteiler schwimmt und dann damit auch radelt und läuft. Was mir beim betrachten der Bilder und auch bei den Pros im Stream teilweise aufgefallen ist, aber nicht so wirklich sehen konnte, scheint, es dass viele ihren Einteiler, den sie beim Schwimmen getragen haben, ausgezogen haben und dannach wieder einen anderen angezogen haben. Macht ihr das im Zelt? Seid ihr/sind die unter dem ersten Einteiler nackig? Was bringt das ganze? Manche haben zum schwimmen noch einen Einteiler über einem anderen Einteiler getragen und den oberen dann ausgezogen, ähnlich wie einen Neo (Lucy Charles glaub ich z.B. und der eine der neben Hafu auf dem Foto nach dem Schwimmausstieg zu sehen ist). Hat das was mit dem Salzwasser zu tun? Edit: ich habe bisher nur Kurzdistanzen gemacht. Macht man das vielleicht bei allen Langdistanzen so, damit man nicht mit nassen Klamotten fahren muss? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |