![]() |
Zitat:
Und 2-Stunden -Schwimmen gilt vermutlich auch nicht? |
Zitat:
Modus Wenn die Genießer in der Führung bleiben und als erstes ins Ziel gehen, schieben diese von hinten die Letzten mit an. So vergrößert sich der letztplatzierte Trupp immer weiter, weil auch andere Truppen aufgesaugt werden. Die Wellenreiter, Ballonfahrer und Übungsmeister sind vermutlich Betroffene. Dazu kommt ein Trupp der aktuellen Top 4. Schwimmen dann nur noch die Zweit und Drittplatzierten vor dem Großaufgebot von Schwimmern, wird beim aufschwimmen ein fiktiver Abstand von X Kilometern gehalten. Die Plätze 2 und 3 werden also auch noch ausgeschwommen und verändern den Abstand zueinander lediglich durch eigene Leistungen. Sind die Flussschwimmer dann auf X Kilometer am dritten dran, schieben sie mit ihrer Welle den Dritten und Zweiten gleichermaßen bis vor das Zieltor. Die Zweitplatzierten helfen noch schieben, sobald diese im Ziel sind. Die Flussschwimmergemeinschaft überquert zum Schlussakt, gemeinsam die Ziellinie in der Flensburger Förde. Alle kommen ins Ziel. Auch Poldi und die Luftikids :Blumen: X könnte 28 sein, da wir 28 Flussschwimmer sind. |
Swimsmooth sind ab dem 16.Mai (Mittwoch) im Kanal angekommen.
Die nächsten Trainingseinheiten haben es in sich ! :cool: |
Zur Info - Wochenabschluß lasse ich am Freitag zwischen 23-24 Uhr automatisch per Skript laufen, da wir unterwegs sind. Werde Samstag Morgen dann kurz kontrollieren ob alles durch gelaufen ist und am früheren Freitag Abend schauen ob noch was nachzutragen ist.
|
Zitat:
Zitat:
Da die Smoothies nun auch im Kanal sind,werde ich deren Multiplikator morgen Abend gegen 21-22 Uhr berechnen. Da kann ich auch die Warme Brise und andere besondere Vorkommnisse mitberücksichtigen. Das müsste dann auch für Dich passen. :Blumen: |
Sodele - der Wochenabschluss ist automatisch durchgelaufen.
Bei betrachten der Zahlen, habe ich mir dann mal die Frage gestellt, wie sähe es eigentlich aus wenn es überhaupt keine Boni gäbe und es nur um das nackte schwimmen ging. Folgender Stand hätten wir dann: Swimsmooth 671.8 km Tempobolzer 537.2 km Submarines 536.1 km Genießer 522.2 km Übungsmeister 442.4 km Ballonfahrer 313 km Wellenreiter 268.3 km In diesem Sinne schöne Grüße aus Hilpoltstein, wo wir gestern schon zwei Runden auf heiligem Triathlonboden drehen durften :) |
Hier stehts drin : Kleine Kanalkunde
Kleine Kanalkunde Rhein-Herne-Kanal ab Schwimmkilometer 817. Länge 45,4 km bis Henrichenburg Ab Henrichenburg (Schwimmkilometer 862,4 ) in den Dortmund-Ems-Kanal Im Dortmund-Ems Kanal schwimmen wir 90,6 Kilometer bis zum Abzweig Mittellandkanal bei Bergeshövede (Gesamtschwimm-Kilometer 953) Im Mittelllandkanal schwimmen wir 102 Kilometer bis Minden (Schwimmkilometer 1055). Im Minden enden dann 238 Kilometer Kanalschwimmen. Dort biegen wir ab in die Weser und schrauben uns wieder in normalem Schwimmtempo weiter nördlich zur Nordsee. Die Kanalkunde steckt nun auch im LINK-Service in meiner Signatur Genießer im Kanal ab dem 28.April Swimsmooth im Kanal ab dem 16.Mai Submarines im Kanal ab dem 23.Mai Tempobolzer im Kanal ab dem Übungsmeister im Kanal ab dem Ballonfahrer im Kanal ab dem Wellenreiter im Kanal ab dem Weser Streckenabschnitt 210 Weser-km/ Geschwindigkeit 1-fach beginnend bei KM 1055 Streckenpunkt KM 1190 Bremen Streckenpunkt KM 1265 Bremerhaven Genießer in Weser ab dem 19.5 Swimsmooth in Weser ab dem Submarines in Weser ab dem Tempobolzer in Weser ab dem Übungsmeister in Weser ab dem Ballonfahrer in Weserl ab dem Wellenreiter in Weser ab dem Nordsee - Streckenabschnitt 80 Nordsee-Kilometer/ Geschwindigkeit 2-fach beginnend bei KM 1265 Streckenpunkt Cuxhaven KM 1315 Streckenpunkt Brunsbüttel Km 1345 Nord-Ostsee-Kanal Streckenabschnitt 98 Km/ Geschwindigkeit 3-fach beginnend bei Km 1345 Streckenpunkt und Kanalende Kiel Km 1443 Ostsee Streckenabschnitt 87 Kilometer/ Geschwindigkeit 2-fach beginnend bei Km 1443 Streckenpunkt Damp Km 1472 Streckenpunkt Halbinsel Holnis Km 1523 ....die letzten 7 Kilometer.... Glücksburg Strandpromenade und Flussschwimmen-Zieltor Gesamtkilometerpunkt 1530 :liebe053: |
Merke !
Da nicht alle Truppen zur gleichen Zeit den Kanalbonus/Meerbonus bekommen, sind Boni durch Landesmeisterschaften darin nicht enthalten. Bsp.: die Genießer schwammen außerhalb von Meisterschaft durch den Kanal. Die jetzigen Meisterschaften finden statt, während die Swimsmooth und Submarines im Kanal sind. Die Möglichkeit mit einem Titelgewinn die beste Meisterschafts-Einheit zu verdreifachen und den dreifachen Kanalbonus einzusammeln, soll dadurch verhindert werden. Stichwort: Wettbewerbsverzerrung ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |