![]() |
Zitat:
Zitat:
Zumindest für solche Aktionen könnte man doch auch mal ganz offizielle Dopingfreigabe in Betracht ziehen ... :) ... ist doch "geil" zu sehen, was alles geht ... :) Andererseits natürlich auch wieder : Ignorance is bliss ! :-(( ... hmm ... :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So eine herausragende Leistung.
Da sieht man wieder einmal was mit Konsequentem Training und optimaler Vorbereitung möglich ist. Hatte wirklich Tränen in den Augen als er die letzten 500 Meter ins Ziel gelaufen ist. Sport ist einfach das geilste was es gibt. Da sind 40 Tempomacher aus den unterschiedlichsten Nationen (Amerikanern, Afrikaner ,Europär usw.) die sich für 1nen Mann in den Dienst stellen. Das ist etwas Völkerverbindendes , es gibt nix besserers. Da können sich einige Leute in der Wirtschaft und Politik eine Scheibe davon abschneiden. Vielleicht auch mal MITEINANDER etwas zu machen und nicht immer GEGENEINANDER!! |
Zitat:
Dokumentation über die Arbeitsbedingungen bei der Sportschuh-/Sneakerherstellung |
Empathie, bedingungslose Liebe, Authenzität ... :) ... mit den richtigen Schuhen meistern wir auch den Klimawandel ...
![]() |
Zitat:
Wenn ich dafür bezahlt werden würde, dann würde ich die Umkehr des Klimawandel auch voran treiben wie verrückt! :Cheese: |
Im Endeffekt ist eine coole Aktion da sie zeigt was Glaube, Hingabe und Ausdauer alles bewirken kann. Man lässt sich nicht von Rückschlägen unterkriegen und erarbeitet sich den Erfolg.
Ich verstehe nur nicht warum man nicht gleich den ganzen Weg geht und das als offizielles Rennen deklariert. Möglichkeiten die Teilnehmer zu begrenzen oder zu selektieren gibt es ja genug. Gut hätte man vielleicht Probleme mit dem Führungsfahrzeug bekommen, welches das Tempo über den grünen Laser vorgegeben hat. Allerdings fehlt mir auch WIssen bzgl. der Statuen der IAAF Trotzdem ne cool Aktion. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |