triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Köln Triathlon / Cologne226 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4080)

garuda 31.08.2009 21:56

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 271471)
ich habe mir heute im dienst den rücken leicht verknackst bei einer falschen bewegung :Traurig: ... ich sterbe gerade tausend tode.ich bewege mich heute keinen meter mehr & lasse es ganz ruhig angehen diese woche - wenn ich am sonntag nicht fit bin dann :Kotz: ich.

Dann :Kotz: wir zusammen. :Cheese:
Wünsche Dir gute Besserung. :Blumen:

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 271471)
ich bin permanent in mich hinein am horchen ob was zickt oder zwackt ... ich hoffe ich entwickel mich nicht auf den letzten metern zum hypochonder ....

Ist bestimmt die Aufregung. :Cheese:

Diesellok 31.08.2009 22:43

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 271456)
Hab ich eigentlich erzählt, dass ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag das erste Mal vom Wettkampf geträumt habe? Ich hab nach dem Schwimen das Radfahren vergessen und mich dann auf der Laufrunde verfranzt. Vieleicht sollte ich mir tatsächlich endlich mal die Pläne angucken...? :Lachen2:

red nicht - schreib dich lieber mal in die liste ein und sag ob du zur pastaparty kommst :Blumen:

Gast 31.08.2009 22:46

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 271496)
Dann frag ich mich, was Ingo mit

meinte :(

von unseren Meteorolügen im 6. Stock - ich bin im 1. Stock und sehe es anders, als meine (ehemaligen) Kollegen.

Wenn nicht sage ich "JEHOVA" und ihr steinigt mich :-)

Diver 31.08.2009 22:50

grad auf dem Nachhauseweg habe ich mir überlegt, dass ich ja gerne die Langdistanzstarter und MD-Starter anfeuern würde. Da die einen ja schon mitten in der Nacht starten und die anderen erst mittags, weiß ich noch nicht wie ich das hinkriegen soll. :) Wenn Ihr möchtet würde ich freuen, wenn ihr mir euren Durchgangszeitenrechner zuschickt, dann kann ich mir eine Anfeuerungsstrategie basteln. :cool:

neonhelm 31.08.2009 22:56

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 271593)
red nicht - schreib dich lieber mal in die liste ein und sag ob du zur pastaparty kommst :Blumen:

Ey, drei Tage Köln hintereinander übersteh ich nicht. :Lachen2:

Ne, ganz im Ernst, Freitag abend steh ich noch im Wasser und quengel am Schwimmen anderer rum... :Cheese:

Gast 01.09.2009 11:08

Zitat:

Zitat von Ingo (Beitrag 271599)
von unseren Meteorolügen im 6. Stock - ich bin im 1. Stock und sehe es anders, als meine (ehemaligen) Kollegen.

Wenn nicht sage ich "JEHOVA" und ihr steinigt mich :-)

so, jetzt hat Wetter.com auch angepasst.

3-rad 01.09.2009 11:16

Zitat:

Zitat von Ingo (Beitrag 271750)
so, jetzt hat Wetter.com auch angepasst.

und ?
schaut aus wie bestes Triathlonwetter, zumindest am Sonntag:
wenig Wind, 20°C
Samstag ist doch eh nur Sprint, ne 3/4h kann man bei jedem
Wetter abspulen und selbst für Samstag sieht es doch soo schlecht
nicht aus.

Gast 01.09.2009 12:02

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 271757)
und ?
schaut aus wie bestes Triathlonwetter, zumindest am Sonntag:
wenig Wind, 20°C
Samstag ist doch eh nur Sprint, ne 3/4h kann man bei jedem
Wetter abspulen und selbst für Samstag sieht es doch soo schlecht
nicht aus.

So früh Start 14 Grad - Maximum 21 Grad
leicht bewölkt
kein Niederschlag
leichter Südwestwind - im Laufe des Tages etwas zunehmend

ohne Gewähr :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.