Zitat:
Zitat von Raimund
(Beitrag 1239365)
(...)
Was Bischis Leistung angeht, ich habe mir die Zeiten gar nicht angeguckt. Nur soviel: Ich finde es toll, dass er zunächst sein Studium und sogar das Referendariat abgeschlossen hat, bevor er dieses Experiment wagt.(...)
|
Alles andere wäre auch verdammt dumm gewesen. ;) Triathlonprofi ist ja kein Beruf für die nächsten 30 Jahre, und ausgesorgt hat man als Profi (i.a.) auch nicht.
Übrigens hat Boris Stein es auch so gemacht.
Hut ab für diese Hammer Leistung von Bischi :Blumen:
Zitat:
Zitat von Willi
(Beitrag 1239392)
(...)
Dass jemand gleich bei den ersten Starts in Kona auf's Podest kommt so wie Ryf, Kienle und Frodeno ist die absolute Ausnahme.
|
Andi Raelert 2009.
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
(Beitrag 1239408)
Wie erklären sich die großen Unterschiede in den Endzeiten beim Vergleich zwischen Frankfurt und Roth? Die meisten würden wohl zustimmen, dass Frankfurt in der Größenordnung von 5 Minuten langsamer ist als Roth.
(...)
Andreas Raelert Frankfurt: 8:02 und 8:03 Stunden
Andreas Raelert Roth: 7:41 Stunden
Jan Frodeno Frankfurt: 8:07 und 7:49 Stunden
Jan Frodeno Roth: 7:35 Stunden
Chrissie Wellington Frankfurt 8:51 Stunden
Chrissie Wellington Roth 8:31, 8:19, 8:18 Stunden
Daniela Ryf Frankfurt 8:51 Stunden
Daniela Ryf Roth 8:22 Stunden
:Blumen:
(...)
|
Wäre Frodo der Einzige, der in Roth deutlich schneller war als in Frankfurt, dann wäre der Verdacht auf "unerlaubte Hilfsmittel" größer. Entweder haben also alle von Dir genannten den gleichen "Medizinmann", den sie am liebsten für Roth in Anspruch nehmen (-warum auch immer-), oder es muss da noch andere Gründe geben :Blumen:
|