triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Internes (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Crowdfunding: Ein Handbike für Forumsmitglied StanX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37603)

sybenwurz 22.11.2015 12:21

Aber echt!

Walfanggegner 22.11.2015 13:07

Ja, immer gut wenn der Thread möglichst weit oben ist.
Wegen des "Problem" der Lesbarkeit wurde doch an eine Internetseite gedacht und Arne hatte doch auch bereits "grünes Licht" gegeben und um Text / Bilder gebeten um was veröffentlichen zu können.
Läuft da diesbzgl. inzwischen was? Oder denkt da jetzt jeder im Forum (wie zugegeben ich auch), dass sich schon bereits irgendwer darum kümmere?

Flyer 23.11.2015 05:35

Zitat:

Zitat von feinkost (Beitrag 1184507)
Es gibt nur ein richtiges Apostrophe (’)

Iss den gelben Schnee nicht. :Lachen2:

Montag morgen 5:30 Uhr vor dem Schwimmen:

Meine Woche ist gerettet!

:Huhu:

DasOe 23.11.2015 09:26

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1184694)
Sieh es mal positiv: Besser der Thread kommt durch unser Geplapper nach oben als dass er komplett in der Versenkung verschwindet. Vielleicht stolpert so jemand zum ersten Mal darüber und spendet. :Huhu:

Jein! Die Zeit die für "Geplapper" draufgeht könnte man sich auch um das Artikel/Bilder/Verlinkungs-Thema kümmern. :Huhu:

Achja, und falls jetzt die Ansage kommt "dann mach doch selbst", dazu hatte ich mich schon geäußert.

bellamartha 23.11.2015 10:07

Kontostand am 23.11.2015: 5769,21!

schnodo 23.11.2015 10:18

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 1184886)
Jein! Die Zeit die für "Geplapper" draufgeht könnte man sich auch um das Artikel/Bilder/Verlinkungs-Thema kümmern. :Huhu:

Ich will mich nicht herausreden: Dazu fehlt mir die Neigung. :)

maifelder 23.11.2015 10:40

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1184899)
Kontostand am 23.11.2015: 5769,21!

Oh, wir müssen hier mal mehr Gas geben, sonst wird das nicht mehr 5stellig.

Heute abend gibt es von mir noch einen Klamottenbasar, ein Teil geht dann auch noch in den CrowfoundingTopf.

Jog 23.11.2015 11:49

Möglichst viele Beiträge sind gut, damit das Thema oben bleibt!!! Sehe ich auch so!

Ich habe aber auf Grund des oftmals mangelnden Zusammenhangs dieser Beiträge zu eigentlichen Thema erst jetzt verstanden, worum es wirklich geht. Und so richtig wirklich kapiert habe ich es erst, nachdem ich zufällig uber den Thread "Neue Wege" gestolpert bin ...

Klar, da mache ich mit!

Jetzt suche ich nach der Kontonummer. Kann mir bitte einer kurz helfen, dann muß ich nicht den ganzen Thread durchwühlen ... ? :confused:

Macht es vielleicht Sinn, wenn alle Beiträge hier mit einem kurzen Copy/Paste auf die Kontonummer hinwiesen (kann man dann ja immer ganz einfach aus dem jeweils vorangegangenen Beitrag kopieren). Und vielleicht auch auf den Thread "Neue Wege".

Grüße

Jog

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.